pochen im bauch unterleib

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das sind ganz normale Muskelzuckungen, hab ich heute auch erst gehabt, könnte Magnesiummangel sein, oder du bist schwanger und weißt es nicht hihi. Aber ich denke mal es ist nix schlimmes das verschwindet nach einigen tagen wieder, keep cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lala68 17.05.2010, 22:36

ich nehme die pille seid einem jahr denke ich könnte ich trozdem schwanger werden??? :S:S:S

0
EinKommentar 17.05.2010, 22:47
@lala68

wenn du sie regelmäßig nimmst dürfte das nicht passieren, ausgeschlossen und 100 % sicherheit gibt es nicht. Aber um Kindsbewegungen zu spühren müsstest du jetzt minimum in der 16-18 Woche schwanger sein, und auch schon andere anzeichen haben, wie z.b. brustspannen, gewichtszunahmen, heißhunger, stimmungsschwankungen ect. und vor allem die letzten monate keine Regel mehr, ist das so????

0

DAS IST DER EISPRUNG; WANN HATTEST DU DAS LETZTE MAL DEINE PERIODE?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lala68 17.05.2010, 22:35

30 mai :)

0
rufeyda 17.05.2010, 22:45
@lala68

meinst wohl 30. april? dann ist es dein eisprung! manche frauen merken das pochen andere nicht, andere erst mit zunehmenden Alter... ;-)

0

kindsbewegungen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?