Pochen am auge kommt es vom kiefer oder kopf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, daß das etwas Schlimmes sein könnte, es muß auf jeden Fall abgeklärt werden. Es sieht so aus als würde  der Stress die Ursache sein, mit einem Schmerz - Spezialisten kann das alles

gecheckt weden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mofa2011
22.07.2016, 13:02

Ja bin jetzt momentan  jeden tag beim doc nun ist dieses pochen weg und fange an etwas komischer zu sehen :(war auh heute wieder beim aufenarut aber er meinte an den augen wöre alles supi..

Inzwischen male ich mir schon irgendwelche sachen zusammen weil ich so eine riessssen große angst habe doch etwas am.kopf zu haben

Ich haabe wie gesagt ja auch das porblem mit dem nacken weil alles verspannt ist und die kieferbeschwerden  das mrt für den kiefer ist erst im september und neurologe mitte august bin ich sowas von verweifelt.. und mit den nerven völlig am ende qeil ich an nix anderes mehr denken kann und meine augen sich so komisch beim gucken anfülen

Vielleicht kennt hatte das ja schon mal jemand 

0

Was möchtest Du wissen?