Pochen / Blinken im Auge

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wohl der Blutdruck sein, den du halt an dieser Stelle siehst. Inwieweit das normal ist, weiss ich nicht, kannn dir aber sicher ein AA sagen

Danke :-)

0

Zum Arzt gehen kann man dagegen machen.

Das Auge POCHT

Ich habe bemerkt das ab und zu mal mein Auge anfängt zu pochen und das ist komisch . Könnt ihr mir hefen oder hat das jemand anderes auch?

...zur Frage

Brauch ich eine Brille wenn ich nur auf einem Auge schlecht sehe?

Auf meinem rechten Auge sehe ich sehr gut Alles ganz genau. Doch wenn ich mir dieses zu hebe also nur mit dem linken Auge sehe, sehe ich sehr verschwommen. Nun meine Frage ist es schlimm nur mit einem Auge gut zu sehen ? Braucht man da gleich eine Brille ?

...zur Frage

Ich sehe auf dem rechten Auge unscharf, aber auf dem Linken scharf. Habe auch bald einen Termin. Was wird auf mich zukommen?

Auge

...zur Frage

sehe immer schlechter mit dem linken auge

hallo, ich habe seit langer zeit probleme mit meinem linken auge. es hat damit angefangen das ich erst große weiße oder schwarze kreise gesehen habe (so als wenn man sich die augen reibt). nach einiger zeit wurde dann auch mein sichtfeld kleiner. ich bin damit zum augen arzt gegangen aber der meint das mit dem auge alles ok sei. nun sehe ich kaum noch was mit dem auge (nur noch die untere rechte ecke). wenn ich das auge schließe sehe ich oft so eine art kreis aus glühendem draht (weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll). mit dem rechten auge ist alles gut, hab da keine probleme. hatte nie vorher probleme mit meinen augen. wenn ich in den spiegel schaue sehen beide augen auch normal aus, also schielen tue ich auch nicht.

kann mir da vllt jemand helfen? wovon könnte das kommen? hat das noch irgendjemand gehbt oder hat es noch?

bin für jede hilfreiche antwort dankbar

anna

...zur Frage

ein pochen im Auge

hallo , ich hab seit 1 Woche immer so ein pochen am Auge (wo sie Wimpern sind an der Seite) aber immer an der gleichen stelle.Was ist das ? Wie krieg ich es weg? Woher kommt es ?

danke im vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?