Pocahontas oder Frozen welcher disney film ist eurer Meinung nach besser?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pocahontas natürlich. Ich finde den Vergleich aber recht willkürlich. Pocahontas ist beseelte Handarbeit auf CELs. Ein herkömmlicher Zeichentrickfilm mit Herz der Disney-Tradition. Frozen hingegen ist meiner Meinung nach seelenloser CGI-Müll aus der Retorte. Auch inhaltlich setzt Pocahontas durch das Fehlen des Happy Ends Maßstäbe.

Ich mag den Film Pocahontas mehr - aber Frozen gefällt mir auch.

Frozen. Die Figuren geben mehr her und die Geschichte ist interessanter.

Für mich eindeutig Pocahontas. Einer der Songs ist mein absoluter Lieblings Disney Song.

Wollepulli 22.04.2017, 11:21

welchen meinst du ? :)

0

Pocahontas natürlich...🙄

Pocahontas.

Was möchtest Du wissen?