Pobleme beim Download von digitalen Xbox 360 Spielen auf der Xbox One?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst die 360 games nur auf die One runterladen wenn du als Zahlungsmethode ne Kreditkartennummer angegeben hast, auch wenn du Xbox guthaben hast. War bei mir zumindest so. Oder musst auf ne 360 runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hatte ich auch mal...

Bist du rein Zufällig über Xbox/enforcement gesperrt?^^

Wenn nein, probiere mal das Spiel mit einem anderen Account zu laden.

Hilft auch das nicht wende dich doch einfach an den Microsoft support Chat geht recht fix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
17.05.2017, 15:41

Was ist Xbox/enforcement?

0

Es werden nicht alle 360 spiele von der one unterstützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
17.05.2017, 14:00

Es sind doch die die kompatibel damit sind. Ich hab doch gesagt "digitaler Download". Nur ich kann Xbox 360 Spiele auf der One irgendwie nicht digital kaufen

0

Was möchtest Du wissen?