Pobleme bei meinen Ratten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre möglich das es Milben oder flöhe oder so sind. Schau mal das Fell ganz genau an, vielleicht siehst du was krabbeln. Oder beobachte sie eine zeit lang ob sie sich häufig kratzt. Evtl eine pilzinfektion. Oder die anderen putzen sie sehr viel. War bei meinen nicht anders, die haben den unterwürfigsten genommen und geputzt bis teils kahle stellen waren und wenn er sich gewehrt hat haben sie ihn gekratzt oder fest gehalten. Klarerweise hab ich die dann getrennt weil ja dann auch zu Streitereien kommen kann. Aber schau mal zum TA. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mysty1337
01.07.2016, 10:50

Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde nachher gleich mal nachschauen. Man macht sich ja dann schon irgendwie Sorgen 

1

Hallo,

das könnten Milben oder Haarlinge sein. Dadurch kommt es zu Haarausfall und Juckreiz.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mysty1337
01.07.2016, 10:51

Danke dir, werde mal nachschauen.

0

Was möchtest Du wissen?