Pobleme bei meinem Audi A3 Bj. 2005?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Fehlerspeicher sollte nochmal ausgelesen werden. Nach deiner Beschreibung, könnte dein Motor Temperatur Fühler eventuell falsche Werte bringen.
Probiere vorerst mal, die Batterie mindestens eine Minute abzuklemmen. Dann wieder anschließen und eine Minute die Zündung einschalten ohne zu starten. Dann Zündung aus und normal starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wieder faszinierend hier.... ein ellenlanger Text, aber um welchen Motor es geht, bleibt ein Geheimnis. Sollte der A3 im Jahr 2005 nur mit einer Motorvariante ausgeliefert worden sein, dann entschuldige ich mich natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motobiker151
09.02.2017, 22:51

Sorry hatte ich vergessen.. Es handelt sich um einen 1.6 er Benziner mit 85 KW (115Ps )

0

Was möchtest Du wissen?