Pobleme bei meinem Audi A3 Bj. 2005?

2 Antworten

Der Fehlerspeicher sollte nochmal ausgelesen werden. Nach deiner Beschreibung, könnte dein Motor Temperatur Fühler eventuell falsche Werte bringen.
Probiere vorerst mal, die Batterie mindestens eine Minute abzuklemmen. Dann wieder anschließen und eine Minute die Zündung einschalten ohne zu starten. Dann Zündung aus und normal starten.

Immer wieder faszinierend hier.... ein ellenlanger Text, aber um welchen Motor es geht, bleibt ein Geheimnis. Sollte der A3 im Jahr 2005 nur mit einer Motorvariante ausgeliefert worden sein, dann entschuldige ich mich natürlich.

Sorry hatte ich vergessen.. Es handelt sich um einen 1.6 er Benziner mit 85 KW (115Ps )

0

Steam Spiele starten nicht mehr trotz Neuinstallation der Spiele und Steam selbst?

Ich habe Probleme einige Spiele aus meiner Bibliothek zu starten. Darunter Skyrim, Bioshock Infinit, Monstrum und weitere.

Folgende Sachen habe ich schon ausprobiert.

-Steam und die jeweiligen Spiele neu heruntergeladen und installiert. -steam://flushconfig -Dateien auf Fehler überprüfen geht bei den genannten Spielen nicht, ist grau hinterlegt. -Win 10 Problembehandelung/Kompatibilitätstest -im steamapps Ordner als Admin ausführen

Beim Starten passiert gar nichts, keine Fehlermeldung, nicht mal eine Sanduhr.

Ich habe vorpx installiert, seit dem habe ich die genannten Probleme, ob es damit zusammenhängt weiss ich allerdings nicht.

Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank im voraus.

Mein PC I7 6700k Gigabyte gtx 1080 Corsair 16 GB 2133 Win 10 Pro

...zur Frage

Opel Corsa springt ab und an erst beim zweiten mal an!?

Hallo zusammen,

ich habe seit neustem das Problem das mein Opel Corsa Baujahr 2004 erst nach dem 2ten mal Zündungstarten anspringt... Also erst versuche ich Ihn ganz normal zu starten dann hört man nur wie der Motor nicht anspringt... Und gleichzeitig leuchtet die Kontrollleuchte für die Wegfahrsperre..

dann ziehe ich den Schlüssel raus drehe ihn einmal um und er springt sofort an! Das ist mir nun schon ein paar mal passiert...

Leider habe ich nur diesen einen Schlüssel...

Woran kann das liegen? Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Warum starten alle meine Steam spiele nicht mehr?

Ich kann auf einmal keine Steam Spiele mehr starten. Ich starte sie aus Steam und das einzige was passiert ist das im Dock das Programm Symbol erscheint. Mehr nicht kein Fenster kein gar nichts. Ich hab auch schon die Spieledateien auf Fehler überprüft aber Steam kam zu keinem Ergebnis. Was kann ich tuhen?

...zur Frage

Black ops 3 neuinstallieren?

Ich spiele seit Weinachten bo3. Gestern ist plötzlich mein bild für 2 min gefrezzed gewesen. Jz wenn ich starten will steht da wo normalerweise "starten" steh, ein Pause zeichen (die 2 Striche). Wenn ich dann starten will steht da: ein fehler ist aufgetreten. :(

Soll ich bo3 neuinstallieren? Und wenn ich das tuhe was passiert mit den daten??

...zur Frage

Call of Duty Modern Warfare 3 Multiplayer funktioniert nicht mehr ... NEED HELP!?

Immer wenn ich MW3 Multiplayer starten will zeigt Steam an:

Steam - Fehler Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut.

Toll ich versuche es jetzt seit 3 Tagen und es kommt immer das gleiche. Was ist passiert ?? Die Kampagne funktioniert ohne Probleme ... Dedicated Server auch und dieses Überlebensmodus dingens auch ...

Ich will endlich wieder online spielen =O

Danke schon im vorraus x3

...zur Frage

Autoreparatur: Was tun, wenn ausgetauschtes Teil gar nicht die Ursache für ein Problem war?

Vorletzte Woche hatte ich mein Auto in der Werkstatt, weil ständig die ESP-Kontrollleuchte an war und es unter den Pedalen "rappelte". Es wurde ein Drehsensor getauscht, die Reparatur kostete reichlich 500,00 €, die Rechnung habe ich mittlerweile bezahlt. Eine halbe Woche danach ging alles gut. Dann bemerkte ich beim Starten, dass die ESP- und die ABS-Kontrolleuchte länger als die anderen an waren, sie gingen aber wie auch die anderen Kontrollleuchten wieder aus. Während der Fahrt gingen dann irgendwann ESP- und ABS-Kontrollleuchte an und das Symbol für die Bremsanlage blinkte. Ich habe das Auto also wieder in die Werkstatt geschafft. Ein Fehler konnte nicht ausgelesen werden, es war nichts gespeichert (ich weiß nicht, ob es vor der ersten Reparatur etwas anzeigte). Nach gründlichem Durchchecken stellte sich heraus, dass es nunmehr das ABS-Steuerteil sei. Dieses kostet um die 1000,00 €.

Was ist, wenn es von Anfang an das Steuerteil war, das die Probleme verursacht hat? Ich frage mich jetzt natürlich, ob es nötig war, den Drehsensor zu tauschen. 1.000,00 € sind für mich jede Menge Geld. Aber muss ich wirklich 1.500,00 € bezahlen? Oder kann ich die Werkstatt irgendwie veranlassen, mir entgegenzukommen? Was ist, wenn die Werkstatt sich geirrt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?