Poblem mit einem Mädchen was ich liebe... hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ;), man muss sagen, dass wirklich heutzutage sowas normal ist. Das Mädchen andere Jungs umarmen, usw. lass dich davon nicht runter machen. Wenn du sie magst und gerne was mit ihr machen willst, dann frag sie, trau dich einfach ;). Vielleicht entwickelt sich ja da was. Aber rede auch allgemein mit ihr mehr. Im Laufe der Zeit wirst du ja auch erkennen, ob sie für dich Gefühle hat oder welche sich entwickeln oder nicht. Hoffe ich konnte helfen ;) Viel Glück und LG #D :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde vorschlagen das du das selbe mit anderen mädchen tust.  Ich bin selbst ein mädchen und ja..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nigzgo
04.02.2016, 15:14

Ich bin aber nicht so der Typ.. also ich weiß nicht ob es mittlerweile uncool ist aber ich würde gerne wenn ich ein Mädchen verehre auch nur bei ihr bleiben und nicht so etwas..

0

Du solltest den Spieß dann umdrehen und das selbe machen, dann siehst Du wenistens ob sie auch wirklich Interesse an Dir hat! Also umarme auch absichtlich andere Mädchen... Ansonsten wenn ihr das nicht juckt würde ich sie vergessen...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?