Poblem - Roccat Isku Tastatur

2 Antworten

Ich hab dieselbe Tastatur. Du müsstest mal auf einen Link in der Beschreibung gehen , dort ein treiber installieren, dort kannst du jeweilige Funktionen auf verschiedene Tasten machen!

Viel Glück und

LG

Wie genau funktioniert easy Shift von ROCCAT?

So langsam merke ich wie mir die Tasten auf der Tastatur ausgehen, da sie von sehr vielen Programmen und Spielen genutzt werden. Da ich eine ROCCAT ISKU FX habe, und mir so eine Funktion (EASY SHIFT) angeboten wird, möchte ich gerne wissen was sie mir bringt.

Denn so wie ich es jetzt verstehe, ist es z.B. wenn ich EASY Shift + 1 drücke wird das auch als 1 erkannt, warum dann diese Funktion wenn man auch einfach so die 1 tippen kann? Gibt es da extra keys wie "keyboard1-20" ? Was brintgt das mir wenn ich z.B. so einstelle, dass wenn ich EASY SHIFT + A drücke und mein PC auf Q reagiert oder so, also ich verstehe noch nicht so ganz die logik..

Hoffe jemand kann mir erklären, wie ich es am besten benutze, bzw. wie ich es einstelle, damit es sinn ergibt und mir z.B. beim zocken hilft ( Möchte beim zocken mit einzelnen Tasten, also dann mit dem easy shift sachen ausführen..)

Vielen Dank

...zur Frage

Gamingtastatur reinigen

Ich habe eine Roccat Isku Tastatur.

Nun wollte ich sie einmal reinigen aber weiß nicht, wie ich da ran gehen soll weil ich nicht unbedingt die Tasten läsen mag, da sie beleuchtet sind.

Geht das auch mit einem Aufsatz am Staubsauger ?

Oder wie macht ihr das ?

...zur Frage

Tastenbelegung bei ROCCAT ISKU Tastatur funktioniert nicht (Umlaute), wie kann man das beheben?

Ich habe mir das ISKU Keyboard von ROCCAT gekauft. Nun habe ich das Problem, dass ich den Buchstaben "Ü" nicht mehr tippen kann bspw. in Office Word Excel oder ein TXT Dokument.

Wenn ich also den Buchstaben "Ü" tippe, passiert gar nichts. Drücke ich aber SHIFT+Ü dann wird mir der Buchstabe Ü auch in Office und Co. angezeigt.

Weiß einer von euch, was ich machen kann oder hatte jemand schon so ein Problem?

Grüße Marc

...zur Frage

Roccat Isku FX Multicolor Gaming Keyboard Easy Shift Tate Deaktivieren

Hallo

Ich habe eine Frage zu meiner Tastatur der Roccat Isku FX Multicolor Gaming Keyboard. Und zwar hab ich mir die gekauft um hauptsächlich cs:go zu Zocken. Und wollte da (ducken) auf der Shift Taste haben und (gehen) auf der Caps Lock taste. Da, da aber die Easy Shift Taste ist geht das nicht. Deshalb wollte ich fragen wie ich die Deaktivieren kann um da (gehen) hin tun kann. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?