Pobezeitverlängerung ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

moin,

ich weiß es zwar nicht sicher aber das maximum beim blitzen sind 20kmh, sie bekommt glaube ich erstmal fahrerlaubnisentzug und muss ein aufbauseminar machen so garstig es ist und somit auch sobald sie wieder fahren darf eine probezeitverlängerung

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomzom
05.10.2016, 22:24

Ja bei 21 kmh über der Geschwindigkeit bekommt man ein aufbauseminar aber bekommt sie das noch weil eig. Ist sie ja schon raus wegen dem mopedführerschein oder nicht ? Lg  Danke 

0
Kommentar von tomzom
05.10.2016, 22:38

Danke :)

0

bei 30km/h gibts führerschein entzug+sperre für 2 oder 4 jahre.

wenn jedoch noch abzug hinzu kommt, sprich unter 30km/h muss sie aufbauseminar machen (450€) strafkosten+bearbeitskosten (ca 160-170 €) und probezeitverlängerung um 2 jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomzom
05.10.2016, 22:27

hm so auch nicht ... bei 31 kmh zu schnell gibt es ja einen Monat Entzug aber ich wollte eig. nur wissen ob sie noch in der probezeIT ist weil sie ja schon 2 Jahre im Prinzip ihren Führerschein hat also ob die probezeit vorbei ist wollte ich nur wissen

0
Kommentar von tomzom
05.10.2016, 22:33

Oh nein ; ( Danke :)

0
Kommentar von tomzom
05.10.2016, 22:38

ne das stimmt die crips sind überall ;D leider gottes

0
Kommentar von tomzom
05.10.2016, 22:40

aber eigentlich hatte sie den Führerschein ja schon am 5.10. wenn sie ihn da abgeholt hätte oder nicht ? Und der blitzen hat kurz vor dem Schild geblitzt also von 70 Auf 50 auf der 100 und kurz vor dem 100 er Schild vllt 20 m davor stand der blitzer. .... müssen die nicht einen bestimmten Abstand haben ?

0

Führerscheinentzug, Aufbauseminar, ...damit musst du rechnen. 20km/h darüber sind ja eigentlich schon zu viel und reichen aus.

Mensch, Mensch... nächstes Mal macht sie's hoffentlich besser...

Aber wartet erstmal ab, bis ein Brief kommt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?