Pobacke tut weh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du dich vielleicht vor kurzem vertreten, oder bist gestolpert?

Ist denn was geschwollen, oder sieht man eine Beule, eine Verfärbung?

Das kann von einem Pickel unter der Haut, bis zu einem Muskelfaserabriss so ziemlich alles sein.

Wird es schlimmer, oder es schwillt an, dann würde ich zum Arzt gehen. Wenn es die nächsten Tage nicht wieder besser wird, ebenfalls den Arzt aufsuchen.

Woher das kommt kann hier keiner sagen. Ich denke du hast einfach nur Muskelkater. Kann sehr unangenehm sein.

Das hatte ich letztens auch... Schuld daran war eine Erbse unter meiner Matratze.

Vielleicht hat dich jemand mit KO Tropfen betäubt, dir die linke Pobacke verhauen und dich dann ins Bett gelegt damit du heute morgen mit Schmerzen aufwachst.

Du wirst es überleben... 

Was möchtest Du wissen?