Poalarm

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sinemx333! Eigentlich ist das recht einfach : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich.

youtube.com/watch?v=JSYv5lQo4yM&NR=1&feature=fvwp

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

kannst du nicht, das liegt in deinen genen... höchstens mit sport kannst du es mal probieren aber viel passiert da dann auch nicht... aber vllt kommt das auch noch von alleine, je nachdem wie alt du bist :)

Hä? Wieso willst du ihn fetter machen?! Ich versteh solche Menschen nicht, ein flacher kleiner Po ist doch viel geiler.

weil es hinten total flach aussieht und ich möchte es runder und voller

0

Was möchtest Du wissen?