Po0rno Verdacht.

11 Antworten

Herzlichen Glückwunsch; Du hast Dir den "Bundestrojaner" eingefangen!

Du mußt Deinen PC neu aufsetzen, viel Spaß!

Wenn Du mit dem Aufsetzen fertig bist, lade Dir über Chip.de Sandboxie runter und gehe nur noch über dieses kostenlose Programm ins Netz.

Alle Daten landen in der Box und bleiben dort, bis Du sie löschst oder Du hast Sandboxie so eingestellt, das sie automatisch beim beenden Alles löscht.

So kommt kein Virus oder Trojaner auf die Festplatte und in die Rigistry!

Das ist ein Virus. Respekt. Wenn du das nächste mal deinen Pc anmachsz wird nichts gehen außer, dass eine dubiose Droung auploppt, vonwegen zahlen sie 100 € oder die Polizei kommt, das ist aber totaler Schwachsinn. Du hast dich nichtmal strafbar gemacht, denn der konsum von P0rnos unter 18 ist nicht strafbar, sondern nur das zu Verfügung stellen.

Ich hoffe du hast ein Backup von deinem Pc, sonst is jetzt alles futsch...

Ich weiß nicht wie alt du bist, allerdings scheinst du ja schon alt genug für sowas zu sein (falls man dafür überhaupt alt genug sein kann).

Normalerweise müsstest du wissen, dass solche Videos die größten Virenüberträger sind! Das Programm hat immerhin die Länge des Videos Zeit auf deinen Rechner zuzugreifen.

Es ist Spam. Ignoriere das einfach und schau dir so einen Dreck nicht nochmal an. Und führe einen Scan auf deinem Laptop durch.

but the Internet is for p0rn? :'(

2

Dieser Trojaner verhindert den Zugriff aufs Netz!

1

haha weiß jetzt nicht, ob du das ernst meinst, aber falls ja:

du musst dir keine sorgen machen, das war "werbung"

wenn du wirklich post von der staatsanwaltschaft bekommst, wegen was auch immer, ist die niemals im internet, sondern noch altmodisch mit nem brief. und vorallem, wenn irgendwo steht : hier strafe bezahlen etc, kannst du dir 100% sicher sein, dass das nicht legal ist, da du keine strafe sofort und im internet zahlen musst

Falscher Fehler, nur versehentlich den DH-Button geklickt!

Denn das Ding ist keine Werbung, sondern ein ganz nerviger und schlimmer Trojaner. Mit dem auf dem PC kommst Du nicht mehr ins Netz. Sobald Du ins Netz gehen möchtest, bloppt diese Seite auf!

1
@Demian1955

achso ja, da hab ich die frage nicht ganz richtig gelesen. dachte er meint einfach nur n fenster das man wegklicken kann

Stimmt, das hatte ich auch mal, hatte damals so schiss xD bis ich kurz gegoogelt habe, da stand dann dass es ein virus ist^^

0

Das ist eine Betrügermasche. Je nach dem auf welche Seiten du gehst bekommst du solch eine Werbung geschaltet. Manche Leute sind dumm genug um darauf rein zu fallen und die Summe zu bezahlen. Dabei bist es garnicht du der sich Strafbar macht, sondern die Leute die diese Werbung schalten. Also einfach ignorieren...

Was möchtest Du wissen?