Po zu dick für Jeans?

5 Antworten

Schau mal wegen ner anderen Passform. Billigläden haben meist keine gute, dann passen die Hosen nicht. Mir stehen z.B. viele hinten am Bund weg. Schau mal zu Levis, Mustang, etc.

Es gibt spezielle Übungen um die Pomuskeln zu trainieren, dadruch nimmt der Umfang bestimmt auch ab. Schau einfach mal nach Trainingsmethoden die nicht zum Muskelaufbau dienen, sondern zum Abnehmen geeignet sind.

Hallo Lisa! Kaufe Dir Jeans die hinten passen und lass sie vorne von einem Schneider anpassen

Gruß Kami

Po betonte Hosen für Jungs gesucht. Ich suche Hosen oder Jeans für Jungs die am Hintern richtig schön knackig sitzen, vielleicht kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Warum ist mein po in einer Jogginghose so dick und breit aber in einer engen Jeans voll klein?

Wenn ich meinen po anschaue ist er recht groß und geformt, aber wenn ich mir eine Jeans anziehe habe ich aufeinmal so einen kleinen po. Warum und was kann ich machen ?

...zur Frage

Findet ihr meinen Hintern zu dick?

Hey ich habe ne frage(ich bin 15)Ich hatte immer mega dünne Beine und hatte keinen Po. Seit letztes Jahr fällt mir auf mein Po ist echt breit und dick geworden.Ich mach nicht Sport aber ess schon relativ viel und ungesund. Er steht echt voll raus und in alle meine Jeans sind eng sieht er voll groß aus. Meine Oberschenkel sind auch dick und breit. Mein Bauch ist relativ dünn nur bisschen Speckring schon halt aber hab das meiste im Po. Finden Männer das fett und ekelig?Bitte um jede Art von Antworten

...zur Frage

Tattoo am hintern was anziehen?

Also hallo erstmal, und zwar habe ich mir heute ein Tattoo am Po stechen lassen und ich z.B. Keine engen Jeans tragen wegen der Reibung und ich bin jetzt ratlos was ich anziehen soll. Ich kann mir auch keine Folie dran kolebn weil an das Tattooauch kein Schweiß darf aber da es Sommer ist und die tage heiß ist geht es nicht. Und wenn ich jetzt am Wochenende in der Nacht raus will weiß ich nicht was ich bedenkenlos anziehen darf. Danke.

...zur Frage

Macht highwaist Jeans einen platten hintern??

Ich höre so verschiedene Sachen. Wenn man eine highwaist Jeans trägt. Sieht der po dann so wie immer, kleiner oder größer aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?