Po wird durch Po-Training kleiner?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

man soll nicht jeden Tag trainieren. und naja es könnte sein das erstmal das Fett verbannt wird. bei mir ist der Po allerdings direkt gewachsen

was hast du für Übungen gemacht bei denen du gleich gemerkt hast dass sie funktionieren? Und hast du dazu Gewichte benutzt oder dein Körpergewicht? Und meine Muskeln sind härter geworden aber sonst Is mein po immernoxh weich -.-

0

also ich gehe 3x die Woche ins Fitnessstudio und mache vor allem Squats auch mit mehr Gewicht. am Anfang ohne aber jetzt nach nem halben Jahr schon mit mehr. ansonsten noch so Sachen wie beinpresse und leg curler :)

0

ja am Anfang war mein Po auch noch weich aber seit paar Monaten merke ich das der bisschen größer geworden ist, "sagen" auch meine ganzen alten Hosen 😂😂

0
@thenightisyoung

gut dann hoff ich mal dass ich bei mir auch irgend wann mal Erfolge sehe Haha weil ich in den letzten Jahren es so oft versucht habe einen Trainingsplan durchzuhalten aber dann immer wieder irgendwann aufgegeben habe weil ich das Gefühl hatte es 'tut sich hinten nichts'😁

0

ja dasselbe hatte ich auch deswegen gehe ich lieber ins Fitnessstudio trainieren. man hat viele Möglichkeiten und man ist zuhause nicht so alleine. was ich dir empfehlen kann ist, sich so Fußgelenke zu kaufen, die kannst du zuhause nutzen weil langfristig wird das mit dem Eigenen Körpergewicht nichts wenn man am Po zunehmen will und man Gewichte nicht steigern kann. da gibs viele Übungen auf youtube zu:)

0

also es bringt nur was bei richtig harten Training wenn man richtig Muskel Kater hat usw. am Anfang würde ich es auch nicht empfehlen, lieber erstmal natürlich aufbauen:)

0

Was möchtest Du wissen?