Po wackelt in leggins / jeans?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also du solltest am besten selbst entscheiden, ob du abnehmen willst. Aber das wichtigste wäre, einfach nur Fit bleiben: 1-3 mal in der Woche joggen gehen, auf Kohlenhydrate achten und selten Süßes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä, wenn du nicht trainierst wird die für immer so hässlich wackeln, was erwartest du? Das hier jetzt welche mit überkrassen Produkten ankommen die dir aus dem nichts Muskeln zaubern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun frag mal alle anwesenden Männer hier ob sie was dagegen haben dass beim Gehen dein Po wackelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
13.06.2016, 20:07

du wirst schnell merken dass keiner was einzuwenden hat

0

Ich denke nicht das Männer/Jungs was dagegen haben außerdem muss es dir nicht peinlich sein andere Mädchen träumen von sowas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen Fitness würde aber nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also so ein bisschen wackeln ist perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch nicht schlimm :) wenn dein po größer ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Training. Oder lässt es dir verkleinern, also Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst nichts tun und fragst hier was du tun sollst
Wenn du nichts tust willst bleibt es so wie es ist wobei ich dein Problem nicht ganz versteh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier einfach ne kleinere größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?