Po verletzt!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte nach ein paar Tagen besser werden, wenn nicht bitte zum Arzt gehen. Woher kommt das Schwindelgefühl? Trinkst du denn genug?

du hast ihn dir möglicherweise  geprellt, das tut weh. 

was machst du gegen den Schwindel, woher kommt der?

Ich trinke sehr wenig. Nur etwa 5 dl pro Tag. Ich habe nie durst!

Das ist nicht gut!

du mußt trinken, auch wenn du keinen  Durst hast, das ist ganz wichtig!

1