Po und Oberschenkel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo dieximmerxlacht,

deine Figur ist genetisch wahrscheinlich einfach so gebaut und lässt sich nur schwer verändern. Du bist schlank und sportlich - andere sehen deine "Problemzone" wahrscheinlich gar nicht.

Wenn du ab- oder zunimmst, ändern sich die Proportionen von Oberschenkel und Po meist eher nicht. 

Du könntest lediglich versuchen mithilfe von gezieltem Training Muskeln am Po aufzubauen und ihn somit größer erscheinen zu lassen. Geeignete Übungen wären dazu z.B. Squats, Lunges oder die Standwaage. 

Es gibt auch viele Apps dazu, in denen du viele verschiedene Übungen und genaue Beschreibungen zur Ausführung findest. 

Viele Grüße,

Dein Precon BCM Team

Hallo!

größeren po und dünnere Oberschenkel

Das ist als Kombination fast die Quadratur des Kreises. Aber versuche es mit diesem Workout - viel Erfolg.

Ich kann es verstehen das du das ändern willst. An deiner Stelle würde ich Laufsport machen. Ich hatte so was auch und ich habe es mit Laufsport weg gekriegt 

Dünnere Oberschenkel bekomsmt du nur vom abnehmen. Trainier einfach den Hintern.

Essen und Sport 

Was möchtest Du wissen?