Po und Beinmuskeln aufbauen mit diesen Übungen?

3 Antworten

Ähm du kannst eigentlich nur Muskeln im Aufbau aufbauen bzw. wenn du genügend isst. Wieso solltest du dann nicht im Aufbau bzw. Kalorienüberschuss trainieren?! Generell hat er recht dass du zuerst Masse aufbauen sollst und diese vlt auch versuchst etwas zu halten (wobei dein Ziel cleane Masse sein sollte).

Die Übungen sind gut aber ich würde die Squats als erste Übung einbauen und danach Ausfallschritte machen. Denn diese Übungen sind von der Technik her am anspruchsvollsten.

Sicher, du musst sogar, wenn du dann nach 1-2 Monaten Muskeln aufgebaut hast, auch mehr Essen, da dein Grundumsatz etwas ansteigen wird.

Gute Übungen für den Po, sind folgende:

Froggers

Mountain Climbers

Kurzhantel Kreuzheben

Einbeiniges Kreuzheben

Kettlebell Swings

Kettlebell Deadlift

Es gibt noch viele weitere Übungen für den Po, da kann ich dir diesen Link empfehlen: https://www.meinefitness.net/po-training/

Das Portal hat auch Übungen für die Beine gelistet.

Woher ich das weiß: Hobby

Wie möglichst schnell Beinmuskeln aufbauen?

Hatte ein Schienbeinkopffraktur , glatter Bruch , also nicht so schlimm , heute vor einer Woche hab ich den Gips abbekommen und nach 5 Wochen Gips sind halt die Muskeln weg . Ich möchte am 10.8 in den Urlaub fahren und da möglichst ohne Gehhilfen laufen können , wie kann ich bis dahin so schnell wie möglich zuhause beinmuskeln aufbauen (Auch im Oberschenkel) ? Beweglichkeit geht so weit , kann das Bein anziehen und auch auftreten aber ohne Gehhilfen laufen geht noch nicht da ich in dem Bein keine Muskeln mehr habe und einknicke ( Bein fängt an zu schwanken) , kann das Bein noch nicht aus eigener Kraft heben , brauch dazu meinr Hände um es zum Beispiel aufs Bett zu heben . Wie schaff ich es bis in 3 bis 4 Wochen gute Beinmuskeln (im kompletten Bein) aufzubauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?