Po und beine tun weh

5 Antworten

Leider gibt es Immer mehr Jugendliche, die bestrebt sind, irgendwann mit dem PC zu verschmelzen und dann als Cyber - Einheit durch die Gegend zu laufen. Die Evolution hat den Menschen nicht zum Sitzen gemacht, sondern zum kämpfen, laufen, arbeiten und lieben. Nicht ohne Grund ist der Kopf wesentlich kleiner als der Körper - aber da kippt die Evolution ja vielleicht bald mit der Zeit. Bewege Dich, kämpfe mit Dir selbst, mit Geräten, (friedlich) gegen - nicht virtuelle Gegner. Dann klappt das auch mit dem Po. Alles Gute.

Sitz einfach weniger vorm Computer. :) Ich glaube dein Po will dir das damit sagen. :D

7 atunden die selbe haltung ist kein wunder. mach zwischendruch pausen udn beweg dich

Wie Muskelkater am besten überstehen?

Also, ich Sportmuffel habe mich endlich mal wieder dazu gezwungen Sport zu machen, die ersten Tage ging es ja noch, doch heute nach dem Joggen habe ich richtig gemerkt, wie mir Beine, Bauch & Arme weh tun. Wie mindere ich den Schmerz schnell? Da ich vor hab wieder fitter zu werden ist der Muskelkater keine große Hilfe. Hausmittelchen?

...zur Frage

Hey ich habe mal eine Frage ist das normal das man mega Muskelkater bekommt wenn man sport macht. Ich habe nämlich so eine app auf dem Handy für Bauch beine po?

...zur Frage

Die Sportler sind gefragt ?

Ich möchte etwas fitter werden, klar Ernährungs Umstellung usw. darum geht's grade aber nicht. Ich trainiere Zuhause grade Bauch, Beine, Po.. Ergebnis Muskel nicht gewöhnt = Muskelkater. Sooooo hab jetzt gelesen das wenn man Muskelkater hat, den Muskel ne kleine Pause geben soll damit er sich erholt. Hab den Muskelkater jetzt nur an den Oberschenkeln, Bauch geht noch und Po merk ich nix. Also kann ich da weiter machen. Kann mir jemand eine Übung nennen, wo ich den Po trainieren kann ohne meine Oberschenkel zu ärgern ? oder gibt's da nix ? LG und Danke iv

...zur Frage

Muskelkater so behandeln?

Hallo leute Ich habe noch einen restmuskelkater in der rückseite der beine beinen (po,beinbeuger). Wie heilen die viel schneller

Ich habe zu hause eine schaumstoffrolle und einen wärmekissen. Macht es sinn jede stunde 5 minuten auf der rolle zu rollen und anschkießend ein wärmekissen unter die beine legen oder wäre es zu viel

...zur Frage

Was tun gegen Muskelkater in Beinen und Po?

Hey, ich war am Samstag trainieren und hab heute immer noch den schlimmsten Muskelkater in Beine und Po. Ich geh aber heute Abend feiern und will natürlich auch tanzen, kann mich aber kaum bewegen mit dem Muskelkater 😂
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps damit der weggeht oder zumindest leichter wird?
Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Mein po tut weh gebrochen??

Ich wollte mich aufn Stuhl setzen dann hat mein Bruder den Stuhl weggezogen und ich bin auf den Boden gefallen.. ich kann kaum mehr auf mein po sitzen weil es so weh tut.. Kann der po knochen brechen wenn ja muss man zum Artz? ??

BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANTWORTEN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?