Po und Bein Muskulatur abbauen? damit sie dünner sind?

2 Antworten

Du mußt kardiovaskuläres Training machen, also zum Läufer oder Radfahrer werden, damit meine ich einige Jahre Ausdauersport machen. Dadurch trainierst Du die Ausdauermuskeln, welche eindeutig Dichter sind als starke Muskeln, man sagt fasrig... Ebenfalls bewirkt das Training die Fettzellenverbrennung, dadurch alleine sehen die Beine schon viel eleganter und schlanker aus.... Je nach Ausgangspunkt Deines jetzigen Körpers...

Wenn das von Natur aus so ist, dann ist das halt deine Genetik.

Machste nichts.

Machbar für mich unter den Voraussetzungen abzunehmen?

Hallo ich bin 16 Jahre alt wiege 66Kg und würde gerne dünn sein so das ich mich wohl fühle, denkt jetzt nicht aaaah bist bestimmt nicht so dick, aber doch ich bin dick und fühle mich einfach nicht wohl und das ist Grund genug :( Ich möchte gerne bis zu meinem Geburtstag November schön schlank sein, weil es einfach perfekt ist. Nur geht das für mich über Haupt jetzt in 9 Monaten wenn ich weiterhin so mache: Ich esse jeden Tag gesund habe auch komplett aufgehört mit Süßkram und Chips und allem was für mich echt leicht ist, trinke jeden Tag 2 Liter, mache alle 2 Tage Sport eine halbe Stunde von meiner Fitnessapp (400kcal verbrannt) gehe jedes Wochenende genau 1std Schwimmen und laufe so ungefähr 45 Minuten normal so am Tag nach Hause, aber mehr geht bei mir auch nicht genau so wie es gerade ist kann ich es schaffen. Ich hoffe einfach das es so klappen könnte denkt ihr das geht? Ich mache das seid einem Monat so habe aber bis jetzt nicht großartig was gesehen ich will es doch einfach bis zu meinem Geburtstag geschafft haben :(

...zur Frage

Wie kann ich besser trainieren, bzw abnehmen?

Hey, ich bin w/- und habe ein Problem mit Essen und Sport, also allgemein abzunehmen. Ich würde mich selbst nicht als dick bezeichnen, ich habe nur für eine Frau finde ich einen zu muskulösen Körper. Ich würde gerne dünner, definierter und einfach weiblicher aussehen. Und zwar mache ich regelmäßig Sport, also ich möchte wirklich gesund abnehmen. Jedoch ist mein Problem, dass ich zwar dadurch Muskeln bekomme aber nicht abnehme. Alle sagen ja immer man soll Sport& essen kombinieren um abzunehmen. Jedoch esse ich wirklich gerne (das hört sich jetzt echt doof an😂 I know) und mir fällt es sehr sehr schwer mich so gesund zu ernähren. Auch weil meine Eltern kein gesundes Zeugs kaufen, fast nie selbst gekocht wird und allgemein in meiner Umgebung nicht so viele Möglichkeiten sind sich so gesund zu ernähren. Zusätzlich weiß ich aber auch nicht genau fast gut zum abnehmen und Fettverbrennung ist und was nicht. Wenn ich Iwie schoki sehe denke ich mir halt auch immer nur ein Stück und dann werdens doch mehr.. hat vielleicht jemand Tipps für mich, der sich auskennt? Würde mich wirklich über antworten freuen

Also allgemein zusammengefasst:
Ich mache viel Sport, nehme aber nur an Muskeln zu und nicht an fett ab.

Danke im Voraus

...zur Frage

was tun gegen diese fetten beine und po?

leute
ich brauche hilfeeeeeee
meine schenkel mein po die sind zu brutal gross und dick. uch seh dadurch noch kleiner aus so hässlich grundsätzlich !
ich habe null brüste
hilfeeeeee

...zur Frage

Durch Joggen dünn werden oder doch nicht?

Wird man vom Joggen dünn oder baut man eher mehr Muskeln auf wodurch man 'dicker' wird. Es geht mir vor allem um die Beine. Ich mache auch Kniebeugen und sowas (für den Po :D) aber dadurch werden meine Beine dick und zu muskulös. Wie kann ich einen guten Po bekommen ohne das meine Beine dick werden, und wie kann ich jedoch gleichzeitig insgesamt dünner werden?

...zur Frage

Fahrradfahren - Po und Bein Training?

Hallöööööle!

(Weiblich/ 14 j.) Die frage ist relativ leicht, ob man durchs Fahrradfahren hübsche Beine und vor allem einen knackpo bekommt. Mein Bruder sagt immer das seine Beine so muskulös sind weil er Fahrrad gefahren ist. Ich weis wie viel der Gefahren ist und soooo muskulös sollen die nicht werden aber ich habe Speck an den Beinen der weg soll. Und meinen Po vielleicht etwas auf Vordermann bringen. Geht das einfach mit Fahrradfahren oder ist das nur eine schöne Illusion?

Danke für die Antworten!

Lg ~ Honeyball612

...zur Frage

Wie kann ich gezielt Muskeln an Oberarm und Rück abbauen und gleichzeitig weiterhin meine Beinmuskulatur trainieren?

Seit zwei Jahre leide ich an einer Essstörung. Nach meiner Magersuchtphase habe ich mit Bodybuilding (4x pro Woche Splitttraining) angefangen und kräftig Muskulatur (auch meine verloren gegangene) wieder aufgebaut. (Nun mittlerweile wieder: 163cm, 50kg) Ich musste aber jetzt vor einiger Zeit feststellen, dass meine Oberarme und mein Rücken zu massig wirken. Wie also kann ich meine Obermuskulatur schrumpfen und meine Unter(Bein-)Muskulatur weiter wachsen lassen? Denn der gute Hintern soll ja nicht schrumpfen ;) Kann ich das ALLEIN durch das Training beeinflussen? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?