Po, Übungen, Runder Po

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist schwimmen, Fahrradfahrn auch gut ?<

Nein. Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System.

1.) Zur Straffung youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

2.) Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Such mal auf Youtube Abnehmen & Fettverbrennen ( da gibt es dann Manuel, Linda und Brigitte oder Birgit wie die heißt weiß ich leider net mehr ) irgendwo findest du dann gute Übungen dafür der Kanal heißt glaube ich wellshappy oder so.......................................... tut mir leid das ich die Namen von dem ganzen Zeug nicht mehr weiß !!! gib das auch mal bei Google ein

Viel Glück und viel Spaß LG Yola

Fahrrad fahren macht knackig Spagat und joggen ist gut und bisschen mehr essen und dann abnehmen glaub ich sonst weis ich nicht

Was möchtest Du wissen?