Po, Übungen, Runder Po

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist schwimmen, Fahrradfahrn auch gut ?<

Nein. Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System.

1.) Zur Straffung youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

2.) Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Such mal auf Youtube Abnehmen & Fettverbrennen ( da gibt es dann Manuel, Linda und Brigitte oder Birgit wie die heißt weiß ich leider net mehr ) irgendwo findest du dann gute Übungen dafür der Kanal heißt glaube ich wellshappy oder so.......................................... tut mir leid das ich die Namen von dem ganzen Zeug nicht mehr weiß !!! gib das auch mal bei Google ein

Viel Glück und viel Spaß LG Yola

Fahrrad fahren macht knackig Spagat und joggen ist gut und bisschen mehr essen und dann abnehmen glaub ich sonst weis ich nicht

Knackigen Po! Wie lange dauert das?

Hallo

Ich mache seit kurzem übungen für den Po damit er Straffer und knackiger wird. Ab heute wollte ich 5 mal die Woche dafür Übungen machen.

Meine Frage: Wann sieht man die 1. Erfolge oder wann habt ihr vielleicht bei euch die 1. Erfolge gesehen?

Kurz zu mir: 15 Jahre, ca. 1.63m, 57kg

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wieso ist eine po backe flach und die andere rund?

Ich war gerade im Spiegel und sah das wenn ich mich seitlich stehe das auf der einen Seite ich eben ein runden po habe also die Form und auf der anderen ist es einfach..

Ich bin leider etwas übergewichtig auch und trotz fett habe ich auch nicht wirklich viel po wenn man mich von hinten betrachtet.
Weiß zwar nicht wie es nach meinen -15kg dann sein wird aber ich mache auch Sport damit ich auch mehr po bekomme wenn ich abnehme alles kein Problem.
NUR wenn auf der einen Seite fast nichts ist dann wird das doch immer so bleiben? Da der Körper nicht sagt Stop wir lassen die eine Seite wachsen damit es gleichmäßig aussieht.. wird es also für immer so ungleich mäßig trotz Sport? :(
Bin weiblich
17 Jahre alt
Wiege 71kg und bin 158cm groß

...zur Frage

po straffen= runder knackpo?

Hallo ich hab nen relativ flachen bzw kleinen po und mache neuerdings tägliche po Übungen wie z.b unter andrem Knie beugen und gehe 1 mal die Woche joggen aber dann heißt es nur: po wird gestrafft heißt das auch das er dadurch größer runder und knackiger und halt geiler wird? Antworten wären lieb:)))

...zur Frage

Pomuskeltraining

Kriegt man den Po durch Übungen rund und knackig oder ist es genetisch veranlagt .. wäre echt schade wenn es so ist..

...zur Frage

Braucht der Muskel mehrere Übungen zum wachsen?

Hey,
würde es reichen wenn man zb den Po mit nur einer übung trainiert aber immer mit ordentlich gewicht oder müsste man auch andere übungen machen?
Und könnte man zb squats auslassen da die ja mehr auf den oberschenkel gehen und dafür nur isolierte Po übungen machen-gibt es neben den hip thrusts überhaupt noch nur isolierte übungen?

wäre nett wenn jemand mit ahnung diese fragen beantworten könnte:)

...zur Frage

Übungen für den po ohne dicke oberschenkel zu bekommen?

Hallo! Ich möchte meinen Po runder und grösser tranieren, da kenne ich bereits übungen für, aber diese tranieren auch meine oberschenkel mit, was ich nicht möchte, die sollen so bleiben. Kennt ihr übungen die nur für den po sind? Dankeschön im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?