Po-Übungen für Zuhause mit schnellem Ergebniss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Eigentlich recht leicht : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). 

Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. 

Und natürlich brauchst Du Gedud, alles Gute.

Warte ab. Wenn du noch zu jung für Fitnessstudios bist, dann bist du noch im Wachstum. Vielleicht entwickelt sich da noch was!

Kniebeugen oder joggen gehen . Mache ich auch :)

Treppen steigen, klingt blöd ist aber sehr effektiv xD

Was möchtest Du wissen?