Po-Übungen die NUR den Po trainieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stephanie! Das geht nicht. Es geht hier um den Musculus gluta(a)eus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Isoliert trainieren geht nicht.

Bei Kniebeugen werden ja auch die Waden und Oberschenkel mittrainiert.<

Teils falsch, die Waden nicht. Die trainierst Du mit dem Fahrrad oder wenn Du auf die Fußspitzen steigst. Alles Gute.

Da gibt es ein ganz gutes Video auf YouTube des heißt "straffen po in nur 15 Minuten (Po Übungen)" ist Bei mir sehr gut gelaufen

zu muskulöse waden.....

wie kriege ich weniger muskulöse waden? ich bin eine frau und meine waden sind schon ca. gleich breit wie die oberschenkel... das sieht zu männlich aus....

...zur Frage

Wie kann ich Muskeln an Wade abbauen?

Ich brauch eure hilfe, und zwar bin ich von natur aus ser dünn (von natur aus untergewichtig fast schon) und hatte immer schon "Zahnstocher beine" was mir persönlich an mir gefiel. Aber seit ich vor knapp 2 jahren meine Lehre zur Coiffeuse begonnen habe (stehberuf) habe ich extrem dicke und muskulöse Waden bekommen,was nicht zu meinem restlichen körperbau passt...sogar meine oberschenkel sind fast dünner als meine waden.. Habt Ihr tipps wie man Muskeln an den Waden abbauen kann?

...zur Frage

Po übungen - gegen flachen po

mein Po ist seitlisch sehr Flach, kennt ihr übungen um das zu ändern bzw. um die Muskeln dort zu trainieren?:)

...zur Frage

Krafttraining welche Übungen verursache, dass der Po größer wird?

Hi Leute Ich bin männlich. Und mich stört es extrem wenn mein Po dicker bzw. Trainiert wird und somit größer wird. Das ist mir extrem peinlich weil ich es für eine Feminine Sache halte. Mir ist es egal was die anderen darüber denken. Aber mich stört es extrem und das war auch einer der Gründe warum ich die Motivation an Krafttraining verloren habe und aufgehört habe weiter Krafttraining zu machen, weil mein Po dicker und größer wurde. Ich habe erfahren das man durch Kniebeugen einen größeren Po bekommt meine Frage ist stimmt das? Ich habe noch andere Übungen wie rudern bankdrücken Lattziehen Kreuzheben Military press und bankdrücken gemacht. Ist auch bei den Übungen die Gefahr, dass der Po größer wird? Gibt es eine gute Alternative zu Kniebeugen, weil ich meine Beine natürlich mit trainieren möchte. Ohne das mein Po größer wird.

...zur Frage

Übungen für den po ohne dicke oberschenkel zu bekommen?

Hallo! Ich möchte meinen Po runder und grösser tranieren, da kenne ich bereits übungen für, aber diese tranieren auch meine oberschenkel mit, was ich nicht möchte, die sollen so bleiben. Kennt ihr übungen die nur für den po sind? Dankeschön im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?