Po tut weh!

3 Antworten

Naja, kommt darauf an - wenn du nur wenig Schmerzen verspürst, hast du wahrscheinlich Glück gehabt- ich würde es erst mal beobachten, treten stärkere Schmerzen auf, dann solltest du schon einen Arzt konsultieren. Es könnte auch zu einer Prellung kommen, die zu Schmerzen führt - aber solange nichts weiter zu merken ist - dann wird es wohl nicht so schlimm sein. Alles Gute.

Danke ich habe morgen sport mit der klasse sollte ich mitmachen ?

0

Johanniskraut-Rotöl für 10 EUR in der Apotheke zu kaufen...massiere auf deinen Po täglich ...das ist das beste für solche Sportverletzungen, Blaue Flecken verschwinden in der halben Zeit, die gereizten oder verletzten Nerven heilen besser...es gibt kaum Narben und wenn dann schöne.

Du kannst es aber auch JETZT gerade wunderbar draussen pflücken udn in Olivenöl einlegen üpber den Sommer in der Sonne stehen lassen...und im Herbst hast du für ein Jahr ein tolles Heilöl für deinen nächsten Sturz, oder Nackenverspannungen, Blasen an den Füssen oder Brandblasen wo auch immer. Ich hab mich mal höllisch an Brennesseln verbrannt...mit Rotöl war es zack weg...oder wenn du dir die Zunge verbrennst...ein schlückchen Rotöl und es ist weg.

Wenns dus schneller nutzen möchtest kannst du es mit deinen Eltern zusammen auch in Alkohol einlegen...Dopplekorn nimmt man da gerne. Aber auch nur äusserlich....obwpohl wenn innerlich was ist können deine Eltern es auch innerlich nutzen.

Wenn du es garnichts aushalten solltest die nächsten tage gehe zum arzt.es wird eine prellung sein die sowieso von alleine wieder heilt. Gute Besserung :)

Mein Steißbein!

Ich bin mit meinen Inlinern auf den Po gefallen seit dem tut mein Po die ganze Zeit beim Laufen weh ......... Was kann das sein muss ich zum Arzt??

...zur Frage

Tut das stechen eines tattoo's am Po weh?

Hey also ich überlege ob ivh mir nen tattoo stechen lasse (am po) nur ich hab total Angst vor den Schmerzen. Tut es schlimm weh? Oder tut es überhaupt weh?

...zur Frage

Ich bin übelst rückwärts auf das Steißbein gefallen. Was kann ich da gegen Schmerzen tun?

Also es War so ich War vorhin in meinem zimmer und ich hab nh SchlafCouch und die War eingezogen und ich dachte die wäre aufgezogen und dachte halt diese Fläche was da War sie aber nicht, bin nach hintengelaufen (rückwärts)wollte mich hinsetzen und bin übelst nach hinten gefallen und jetzt tut mein Steißbein so weh,wenn ich laufe tut es ein bisschen weh, wenn ich aufstehe ist es kaum auszuhalten wenn ich auf der Seite liege geht es eigentlich und wenn ich sitze tut es nur ein bisschen weh. Wisst ihr was ich gegen diese Schmerzen machen kann?😔😔Danke schonmal im vorraus💕

...zur Frage

Ich bin heute auf meinen Po gefallen und meine linke Pobacke schmerzt. Was kann ich tun?

Ich bin heute als ich nachhause gegangen bin auf meinen Po gefallen und seitdem schmerzt meine LINKE pobacke sehr ;/ Ich weiss nicht ob es nur eine Prellung ist oder ob ich mir mein Steißbein gebrochen habe es tut beim sitzen auf der linken seite weh ;;

...zur Frage

Po tut in der Schule weh?

Naja ...komische frage ich weiß,aber wenn ich länger auf diesen unbequemen Holzstühlen sitze tut mein po weh und ich weiß nicht was ich machen soll....rum laufen hilft nicht viel :/

...zur Frage

mein po tut seit einer Woche weh und egal ob ich mich hinsetze oder hinlege egal was es tut weh

Mir tut seit einer Woche mein po weh und egal ob ich mich hinlege oder mich hinsetze egal was ich mach vor allem in der schule auf den Stühlen und so und das schon seit einer woche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?