Po tut in der Schule weh?

4 Antworten

ja das kenn ich nur zu gut. ich habe immer sehr viel getrunken im unterricht damit ich oft pipi muss und so konnte ich mir jede halbe bis ganze stunde die beine vertreten. sonst hol dir ein kissen oder iss mehr damit der po etwas gepolsterter ist. :-)

Ich bin eigentlich nicht gerade dünn :'D aber das mit dem wasser ist gut :D bloß unsere lehrer lassen uns nie aufs klo

Nimm doch ein handliches Kissen mit. Kannst auch ein Stück Iso-Matte passend zurechtschneiden.

Oder, gabs mal bei Rossmann für 5€: eine selbstaufblasende Theromatte, genau in Sitzkissengröße.

Kannst Du Dich nicht auf Deine Jacke setzen? Wenn es ganz schlimm ist, musst Du Dir halt ein Kissen mitbringen.

Weiches Kissen mitnehmen oder einen Sitzball, den kannst du in der Schule lassen.