PO tut beim Sitze weh

5 Antworten

Der Arzt weiß immer besser bescheid als wir. Außerdem wird ihm deine Behaarung am Po egal sein, du bist sicher nicht der erste mit Po Behaarung.

Das kann eine entzündete Haarwurzel sein. Dann bildet sich unter der Haut ein Eiterklumpen. Schmerzt der Klumpen wie ein blauer Fleck?

Also ab zum Doktor. Der Furunkel muss operativ entfernt werden (oder aufgepiekst) sonst können irgendwelche Folgen auftreten (die genauen hab ich vergessen)

Also lass den Arzt nachsehen was es ist und wie man es entfernen kann :)

das bekommt man wenn man zu viel sitzt...einfach mehr bewegen und weniger sitzen...kannst entweder zum Arzt gehen und sie aufmachen lassen oder selber machen...

Ich habe jeden 2 Tag fussball training

0

Denkt ihr man kann eine Persönlichkeitsstörung selber behandeln als Betroffener?

Also zum Beispiel Borderline oder so?

...zur Frage

Knubbel in der Brust der weh tut und grün-braune Flüssigkeit im BH?!

Hey Leute, ich weiß grad echt nicht weiter .-. Ich hab gestern einen harten Knubbel, oberhalb meines Nippels (noch auf der warze drauf gespürt). Dieser tut total weh, auch wenn er nicht berührt wird.

Meine Periode soll vorrausichtlich aber erst in 15 Tagen wieder kommen. Was ist das und was kann man dagegen machen, dass dieser Knubbel weggeht und es nicht mehr so sehr schmerzt? >.< Ich möchte aber nicht unbedingt zu einem Arzt oder mit meiner Mutter darüber sprechen, weil mir das ziemlich peinlich ist. Außerdem ist in meinem BH ein grün braune Flüssigkeit, aber nur auf der einen Seite wo auch der Knubbel ist. Was ist das denn? Bin total verzweifelt, weil ich auf google nichts brauchbares finde.

LG HmmFrage

...zur Frage

Knubbel beim Kiefergelenk! was tun?

Hallo Leute, Mir tut seit einigen Tagen der Kiefer mehr als sonst weh. Denn ich habe ein ständiges Knackengeräusch beim Essen. Seit gestern habe ich am Unterkiefer-Ohr Bereich einen Knubbel der sehr weh tut wenn man ihn berührt. Schmerzen tut dieser auch beim Essen...

Was kann ich machen? IBU wollte ich nur im Notfall nehmen.

LG Anika

...zur Frage

Knubbel oben an Pofalte?

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen einen harten Knoten am Gesäß (oben am Ende der Po Falte). Es ist nicht gerötet oder so aber tut beim sitzen und beim Liegen auf dem Rücken weh. Fühlt sich ungefähr so an, wie wenn man auf‘s Steißbein gefallen ist. Habe mir schon mehrer Fragen dazu durchgelesen jedoch haben die meisten noch von Eiter und Blutausfluss geschrieben. Das trifft bei mir jedoch nicht zu. Bin aktuell im Urlaub in Portugal und möchte deshalb nur ungern hier zum Arzt gehen.. habe schon gedacht es ist vielleicht eine Steißbeinfistel jedoch ist es, wie gesagt, nicht eiterig oder blutig und die Haut ist auch nicht aufgerissen oder so. Es ist ein harter Knubbel, ca. 1-2cm Durchmesser. Hatte evtl einer von euch ein ähnliches Problem und kann mir sagen was ich, bis ich wieder in Deutschland bin, dagegen machen kann? Danke im Voraus!

...zur Frage

Mein po tut beim sitzen weh was soll ich machen?

Wenn ich sitze tut in letzter zeit mein Hintern weh. Ich habe mal Gefühlt, weil da ist etwas. Ich weiß nicht ob das mein po Knochen ist. Es fühlt sich an wie ein Knochen, es ist wie ein ei, und nur rechts. Was ist das? Ist das normal? Was soll ich machen ?

...zur Frage

Steißbein tut höllisch weh!

Brauche dringend einen guten Rat. Ich lag von Dienstag bis Freitag im Bett, da ich krank war. Seit Freitag habe ich allerdings richtige Steißbeinprobleme. Es tut beim Sitzen weh, auch wenn ich nur kurz sitze und auf dem Rücken kann ich auch nicht liegen. Habe so einen harten Knubbel der sich wie Knochen anfühlt Anfang der Po-Ritze. Wenn ich drauf drücke tut es höllisch weh. Was kann ich tun? Ich habe Angst zum Arzt zu gehen, weil ich Angst vor einer OP habe.. Die Schmerzen sind wirklich sehr sehr Stark! :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?