PO-TRAlNlNG?

...komplette Frage anzeigen Übungen - (Sport, Po, hintern)

3 Antworten

Hallo! Richtig effektiv sind von den 3 Übungen nur die zweite :  Squats. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 

Übrigens findest Du bei You Tube mit Po auch viele  gute Workouts. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sichtbare Ergebnisse ... würde sagen nach einer Woche, aber bis sich wirklich was tut, dauert es Monate. Du baust ja nicht Unmengen von Muskeln mal eben auf, das dauert einfach. Aber je mehr du sauber trainierst, schläfst und gut isst, desto schneller geht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Muskeln kommen nicht sofort sondern wachsen ja in der Regenerationszeit & nicht beim Training direkt also wird es schon seine Zeit dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?