Po Training mit 14?

1 Antwort

In deinem Alter hatte ich auch noch einen sehr flachen, hat sich aber ziemlich geändert.
Ich würde erst einmal abwarten bis du ausgewachsen bist, dann kannst du immer noch dein Po trainieren.
Weil so leicht ist das nämlich nicht, da kommt noch viel mehr dazu, als du geschrieben hast.
Du musst nicht nur deine Po Muskeln trainieren, sondern auch deine Rumpfmuskelatur.
Zudem musst du auf deine Ernährung achten bzw dich richtig Ernähren, damit das auf Dauer auch was wird.
Wenn du alles richtig befolgst, dich ordentlich dahinter setzt und Geduld hast, klappt das auch.