Po Training / Hüftspeck

...komplette Frage anzeigen po - (Beauty, Fitness)

4 Antworten

Hey Süße :-)

Ich kann dir nur empfehlen -- melde dich in einen Fitnessstudio an. Das machte ich auch! Und ich werde dir versprechen, wenn du die Motivation hast, das ich auch glaube, wirst du so einen Spaß an dir und im Fitnessstudio entwickeln. Es gibt sooo tolle Geräte dort, die Leute die du regelmäßig treffen wirst dort, werden dir eine totale kraft innerlich geben um deinen Zielen nach zu gehen und einen tollen Körper zu bekommen. Ich selber habe die positive Erfahrung machen dürfen, und mittlerweile, ist Fitness ein großen Teil meines Lebens geworden!

Ich kann nur sagen DO IT, du wirst es nicht bereuen.

Das ist nur bedingt und nicht in dem Maße wie du es gerne möchtest möglich. Es wird nur eine geringfügige Besserung eintreten

Man kann schon die pomuskulatur so trainieren das sich alles anhebt usw. Z.b. Mit der squat-challange. Jeden Tag werden es mehr.

Bist du denn eine ehrgeizige Person ? :) Wenn ja, trainiere jeden Abend bzw. jeden zweiten Abend gezielt für Bauch und Beine. Ich empfehle dir Bauch, beine, po, das bringt alles gut in Form ;) Mein Tipp: gib bei youtube Bauch, beine,po ein ( hört sich etwas lächerlich an) die Videos sind echt gut. hab Gedult oder du gehst ins Fitnessstudio 👝

Was möchtest Du wissen?