Po trainieren aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich, den Unterschied wird kein Mensch der Welt bemerken. Außerdem ist eh das Gesicht am wichtigsten, weil man das immer sieht und den Po nur unter Kleidung oder eben selten mal ohne und wenn, dann denkt man an was anderes und nicht wer das und das aussehen könnte und so :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpmeImfamous
18.04.2016, 22:28

Du bist eine Frau, da tippe ich drauf. Ich soll nie wieder auf solche Fragen antworten, wenn es nicht so ist. :D

0

Du hast den Anstoß selbst gefunden :) Deine Rundung besteht aus Fett. Das kommt jetzt weg. Gleichzeitig werden Muskeln aufgebaut. Wenn du mehr auf deinen Po trainieren willst, frag am besten eine Trainerin vorort. 

Viel Glück mit deinen Kurven 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XLiSiiiX
18.04.2016, 22:32

Also das heißt ich trainiere mir meinen Po weg um dann das Fett durch Muskeln zu erstzen? :O

0

Was möchtest Du wissen?