Po Trainieren ; Was ist die beste Methode?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

walnüsse knacken.:-p..obwohl ne das ist ja für fortgeschrittene...lauf die treppen in deinem haus täglich ne halbe stunde ab..sieht blöde aus falls ein nachbar erscheint,aber hilft

Highclass 08.10.2010, 09:21

Was ist denn walnüsse knacken?

0
Schpeidermann 08.10.2010, 09:23
@Highclass

kennst du diesen spruch nicht??..der/die hat so einen strammen po,der/die kann damit walnüsse knacken...(o_O)..oder so in der art..

0
Schpeidermann 08.10.2010, 09:25
@Highclass

immer diese bildungslücken..:-)..perlen vor die säue hier..:-p..ich hoffe der ist dir geläufig?

0

immer wenn die Muskeln im PO gebraucht werden, dann werden sie auch aufgebaut. Manche kneifen den Po immer zusammen, wenn sie in einer Schlange an der Kasse stehen, aber im Fitness macht man so Übungen, wie auf allen Vieren und dann diagonal Bein und Arm gerade wegstrecken. Und dann immer welchseln, mal linker Arm und rechtes Bein und umgekehrt.

Du kneifst einfach regelmässig Deine Pobacken zusammen. Zum Beispiel auf der Arbeit, wenn Du im Bürostuhl sitzt. Das merkt keiner.. Treppensteigen ist auch super. Kniebeugen, Ausfallschritte mit rechts und links abwechselnd.

Beim Sex kann man wundebar den Po trainieren, auch die Beckenbodenmuskulatur und andere Muskelgruppen. Und ja, man kann das auch zu Hause tun.

Beinpresse, Kniebeugen und Abduktorenmaschine im Fitnessstudio trainieren den Gesäßmuskel. Er ist für das Beugen des Oberschenkels zuständig. (Vom Training wird der Muskel stärker, der Po also keineswegs kleiner...falls das dein Ziel sein sollte.)

sex...durch orgasmen hat man das beste muskulaturtraining im po bereich^^ und das ist locker zuhause ausübbar und man brauch keine hilfsmittel ;)

lg googleme

joern84 08.10.2010, 09:20

Und es kostet im Normalfall nix ^^

0

Kauf dir ne Pilates DVD um 5-10 Euro, da sind Übungen für Arme, Beine und Po drauf.

;)

Highclass 08.10.2010, 09:20

Ich will aber nichts kaufen!

0
tiffany18 08.10.2010, 09:24
@Highclass

achso, dann sieh dich im Internet um und gib bei Google Po-übungen ein!

0

Was möchtest Du wissen?