Po sieht in linker oder rechter Laufleggings besser aus (Fotos)?

 - (Computer, Sport, Sex)  - (Computer, Sport, Sex)

13 Antworten

Hallo! Zunächst sollte man etwas mehr vom Körper sehen können. Und dann hast Du bei den Bildern eine leicht unterschiedliche Position zur Kamera - vielleicht ist das sogar der einzige Unterschied

Sonst würde ich mich für Links entscheiden

Ich wünsche Dir alles Gute.

Weder noch.

Links ist der Po schön geformt, die Umrisse des Slips gehen aber gar nicht.

Rechts: Wo ist der Po denn?

Sag ich auch

0

Das liegt halt an der Perspektive :D

0

da sieht man ja nur den po wenn man das Gesamtkonzept mit beinen hätte wäre es besser

Eine Frage an die Mädels/Frauen mit Knackpo - Was wollt Ihr?

Ich muss sagen ein knackiger Po zieht schon sehr meine Aufmerksamkeit auf sich - aber Gaffen und Starren kommt nicht gut an - ich werde dann immer für einen Neanderthaler gehalten.

Also mir gehen da so ein paar Sachen durch den Kopf:

  • Ist Euch bewusst was für Eine Auswirkung ein praller Hintern auf Männer hat?

  • Verfolgt Ihr damit gewisse Ziele (Männer anlocken für Spaß ODER Reiche Säcke anlocken nach dem Motto du gibst mir Geld ich geb dir 2 saftige Backen) ?

  • Einfach Unbewusst Modisch Enge Hosen und Leggins anziehen?

  • Sich wundern warum Männer sich wie Höhlenmenschen verhalten und trotzdem entsprechende Kleidung anziehen damit der Edelspeck zur Geltung kommt?


Wie auch immer, Ich frage normalerweise keine Frauen was ich tun soll, aber na schön, hier habt Ihrs:

  • Wie soll ich der Hübschen Fremden klar machen dass Ich Interesse habe?

  • Kommen Sprüche wie: netter Po - trainierst du? gut oder schlecht an ;)

  • Anderes Interesse vortäuschen und sich nach und nach zum Thema vorarbeiten?


So dann teilt mir Eure Ansichten gerne mit, meine Damen^^

Ich bin ein geistig gesunder Mensch der auch leicht und locker diskutieren kann - ich bin grade in der Arbeit und da phantasiert man gerne ;)

Haut raus! Gerne auch ein Foto vom scharfen Heck ;)

...zur Frage

Meine Mutter ist hingefallen (auf ihren Booty) und ihr Handy, welches sich in ihrer hinteren Hosentasche befand, hat sich verbogen?

Ich stelle die Frage für meine Mutter :D

Sie ist gerade total heulend und lachend nach Hause gekommen und man hat schon gesehen, dass irgendwas passiert ist. Ihre Hose ist an den Knien total nass und ihre hintere Hosentasche hat ein Loch. Sie ist bei uns vorm Haus hingefallen. XD Direkt auf den Booty und in ihrer hinteren Hosentasche befanden sich halt Kopfhörer und ihr Handy. Die Köpfhörer sind komplett zerstört und kaputt. Ihr Handy.... ja... sie stand gerade in der Küche und meinte so ganz laut, ob sie gekifft hätte, weil ihr Handybildschirm an der einen Seite irgendwie hoch geht. Jedenfalls hat sie dann ihre Handyhülle abgemacht und einfach nur gelacht und meinte die ganz Zeit "Nein, Nein, NEIN!". Dann kam sie zu mir und hat mir ihr Handy präsentiert. Es ist total verbogen und an der Seite hat es einen kleineren Riss. Ich habe jetzt versucht es etwas zurück zubiegen, was auch ganz gut geklappt hat, aber dennoch denkt man, man wäre high, wenn man auf den Bildschirm starrt.

Ist das jetzt so schlimm, dass dort ein Riss ist und kann da irgendwas passieren? Sie hat voll Angst, dass am Ende unser ganzes Haus abfackelt oder so. Der Handyvertrag meiner Mutter endet im Oktober 2017 und sie möchte sich nun ungerne ein neues Handy kaufen, wenn sie sowieso in 9 Monaten ein neues kriegt.

...zur Frage

Po trainieren effektiv? Bild ist dabei?

Also ich habe folgende Frage und zwar würde ich gerne meinen Po trainieren und eigentlich finde ich meinen Po nicht schlecht oder so aber ich hätte gerne einen etwas größeren so in die Richtung Kylie Jenner aber nicht ganz so extrem eben nur in die Richtung! Und jetzt ist halt meine Frage geht das überhaupt weil ich bin halt relativ schmal also ich bin 15 ca. 1,60m und wiege 46 kg und kann man da dann überhaupt so einen Ars** wie z.B. Kylie bekommen? Und ich würde halt gerne nur meinen Po trainieren weil Bauch will ich nicht weil ich da keinen Sixpack haben will und der bei mir sowieso flach ist und ich will jetzt halt auch nicht so extreme Oberschenkel Muskeln oder sonstwas sondern einfach nur Po !!! Und ich hab jetzt unten mal ein Bild von einem Trainingsplan den ich gefunden habe und ich denke das wenn ich den machen würde dann haben sich meine Muskeln ja irgendwann da dran gewöhnt sollte man da die Anzahl der einzelnen Aufgaben dann einfach erhöhen oder wie ? Ja das wärs jetzt eigentlich sorry für Rechtschreibfehler
Achso ja und falls ihr gute Workouts kennt könnt ihr sie gerne sagen oder Verlinken aber bitte nur welche für Zuhause ich kann nämlich nicht ins Fitnessstudio 😊😌🙈🍑

...zur Frage

rechter daumen größer als linker, normal?

mein rechter daumen is um 1 cm kürzer als der daumen links, was soll ich nur tun? ich fühle mich echt nicht wie ein mensch..

...zur Frage

Linker Trizeps anders geformt als rechter?

Hallo Zu meinem Problem: mein linker Trizeps sieht optisch ziemlich anders aus als mein rechter. Bei meinem Rechten sie man schön die Köpfe und er sieht schön definiert aus. Hingegen mein linker Trizeps nicht. Er ist vor allem oben einiges kleiner als rechts. Kann ich etwas dagegen tun das sie einigermassen identisch aussehen? Also halt irgendwie den "oberen" Trizeps traineren? LG

...zur Frage

rechtsfuß, rechter Stürmer?

Ich bin rechtsfuß, kann auch nur mit rechts schießen. Ballkontrolle und Technik ist mit rechts ebenfalls weitaus besser. Wenn ich den Fokus auf Technik und Ballkontrolle lege, sollte ich dann lieber rechts oder links spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?