Po Schließmuskel?

1 Antwort

Du hast wohl geschwollene Hämorrhoiden. Geh zur Apotheke oder zum Arzt. Ist nicht unbedingt was schlimmes, geschwollene Hämorrhoiden haben viele Menschen.

sind Hämorrhoiden nicht Dinge die jucken. ich weiß auch nicht wie ich einschlafen oder wie ich das meinen Eltern sagen soll

0
@Brokencookie

Hämorrhoiden ist das, was den Popo dicht hält. Die hat also jeder Mensch. Wenn man z.B. zu fest drückt auf dem Klo werden die nach außen gestülpt, wo sie natürlich nicht hingehören. 

Jucken kann das auch, ist ja auch nur ein Hinweis des Körpers dass da was ist, was dort nicht hin gehört. 

0

Po jucken, woran hat es gelegen?

Hallo. Als ich ungefähr 8 Jahre alt war, hat mein Po extrem gejuckt. Wie soll ich das erklären, nicht die Haut des Pos,-es klingt vielleicht etwas eklig, sorry- , sondern innen drin bzw. im ,,Schlitz,, also schon außen , wo man mit der Hand hinkommen kann aber halt drin, ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Es hat extrem unangenehm gejuckt, wenn man es jucken nennen kann. Ich habe es fast nicht ausgehalten, ohne mit der Hand nachzuhelfen. Es war die Hölle, ich konnte nicht schlafen, manchmal tagelang. Jetzt merke ich selten, dass es genauso juckt , wie damals, aber nur für 2-3 Sekunden, dann geht es wieder weg, also es ist schon erträglich. aber was kann das denn sein, bzw gewesen sein, warum hat das so gejuckt ?

...zur Frage

Trotz Grippe kein Stuhgang?

Seit 4 Tagen ohne Stuhlgang bei Grippe? Also ich bin seit Montag also seit 4 Tagen an eine Grippe erkrank. Daher das ich absolut kein Fan von Medizin bin, dachte ich ich schaffe das so. Aber am nächsten Tag also Dienstag habe ich es schon nicht mehr ausgehalten. Kopfschmerzen und extremer Reizhusten der mich meist nachts nicht schlafen lässt. Ich schlafe eine Stunde und bin dann wieder für 2-4 Stunden und wach. Das einzige was ich nehme ist Paracetamol, für die Kopfschmerzen. Und jetzt habe ich gemerkt das ich seit 4 Tagen keinen Stuhlgang mehr habe. Ich geh noch zum Pinkeln auf die Toilette aber bis auf die Blähungen die ich seitdem habe, kommt nichts aus meinem Po. Was kann ich tun und wird das vielleicht irgendwann zum Problem? Weil bisher habe ich noch keine Schmerzen im Bauchbereich aber wer weiß ob das noch kommt. Kann mein Schließmuskel reißen?

...zur Frage

Knochen über Po schmerzt

Mir schmerzt seit etwa zwei Wochen das Knochenende über dem Po. Also der zwischen Po und Rücken. Ich weiß leider nicht, wie der genau heißt.

Zuerst nur gelegentlich, aber seit gestern tut es dauerhaft weh und mir schmerzt das Sitzen schon gewaltig und es ist sehr unangenehm.

Wenn ich selbst draufdrücke, tut es noch mehr weh. Ist also sehr druckempfindlich.

Weiß wer was das sein könnte?

Welcher Arzt wäre bei so etwas denn aufzusuchen?

LG Barsch

...zur Frage

Mein Po ist zu dick, und meine Wirbelsäule irgendwie krumm?

Hallo zusammen.

Ich bin 15 und habe da ein Problem haha :S :D

Vor etwa 5 Jahren hatte ich einen leichten Fahrradunfall, bei dem ich vorwärts über das Lenkrad fiel und auch irgendwie meinen Rücken anschlug.

Nun, immer wie mehr habe ich das Gefühl, dass ich seit da eine Fehlstellung meines Rückens habe und dadurch einen dicken Po.

Das gefällt mir nicht und ich war auch zu dieser Zeit bei einem Orthopäden und dieser Sagte mir ich sollte keine Süssigkeiten essen, was ich seit einiger Zeit auch nicht mehr mache. (Ich ernähre mich soweit gesund)

Also: Wie kommt es zu diesem dicken Po? Und was kann ich dagegen tun?

Ps: Mir ist aufgefallen, das ein paar Mädchen so einen Po haben, und so ihren Po "betonen", Ich möchte nicht so sein, also helft mir bitte :'D

...zur Frage

Po schmerzen ist das normal?

Hey,Ich habe Seit gestern Schmerzen oberhalb des Po's(da wo fast die Wirbelsäule beginnt) Schmerzen am Po wenn ich mich hinsetze aufstehe usw ,aber beim Schlafen irgendwie nicht.Ich weiß nicht wie das kommen konnte.Ich spiele Fußball bin ,aber nicht auf den Po oder so gefalllen.Ich vermute ,dass ich mich falsch bewegt habe oder da meine Tage bald kommen .Könnt ihr mir weiterhelfen

...zur Frage

Er will Analsex, ich habe aber Angst davor. Was soll ich tun?

Mein Freund will Analsex und versucht auch immer mal wieder seinen Finger reinzustecken aber ich weise es ab da ich Angst davor habe. Ich habe Angst das es weh tut oder das der Schließmuskel reißt.. Und was ich mich auch frage, was ist wegen dem Kot, wird der dann nicht wieder "reingepresst" oder was ist wenn danach irgendwas an seinem Ding hängt? Ist doch irgendwie ekelig.. Müsste mir das dann unangenehm sein? Habt ihr irgendwelche Tipps und Dinge worauf man besonders achten sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?