Po riecht ekelig beim Sport...was tun?

6 Antworten

Lass' dich doch mal vom Proktologen untersuchen. Fürs Erste würde ich wirklich vor jedem Training duschen. LG

Bis zum Besuch beim Proktologen, solltest Du vor dem Sport Feuchttücher verwenden !

Bitte suche doch mal einen Proktologen auf. 

Alles Gute! 

Meine scheide riecht immer unangenehm nach Fisch, was kann ich dagegen tun? ( riecht auch nach dem duschen so )?

...zur Frage

Ab wann wird es sichtbar dass man Squats gemacht hat?

Hallo erstmal, Ich habe mir vorgenommen jeden zweiten Tag je 2x 120 Squats zumachen, da ich Oberschenkel und Po trainieren möchte! Jetzt wollte ich wissen wie lange es dauert bis man Unterschiede sieht ( Ich bin ca 1,68 wiege 47kg falls es wichtig ist)?

...zur Frage

Schwitze am Hintern belastend..?

Ich (17/m) schwitze stark am Hintern. Ich würde gerne braune oder einfach hellere Hosen anziehen können und nicht immer einen Schweiß Fleck am Stuhl hinterlassen. Gibt es eine Lösung?

...zur Frage

Scheide riecht nicht gut

Hey, ich bin 13 und meine scheide riecht sehr unangenehm. Sogar wenn ich Hosen trage. Ich habe schonmal scheidenpilz gehabt, der ist jetzt aber weg. Außerdem habe ich auch intim Waschlotion schon ausprobiert. Was kann ich noch tun? Ach ja, ich gehe auch regelmäßig duschen ;)

...zur Frage

Penis meines Freundes riecht unangenehm.

Der sex mit meinem freund ist echt gut aber das ding ist sein Penis hat einen unangenehmen Geruch und das obwohl er duschen geht täglich bin ich der Meinung. Wir reden da nicht so drüber. Ich weiß auch nicht wie er seinen Intim Bereich reinigt. Auf jeden Fall rieche ich es wenn ich seinen Penis angefasst habe an meiner Hand und das ist mir echt unangenehm.. naja es ist auch so wenn wir sex hatten egal ob mit oder ohne kondom.. riecht meine vagina danach auch immer unangenehm. Was soll ich machen? Ich mag es ihm auch nicht sagen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?