Po pushen?

 - (Po, Phushen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche mal nach dem Begriff "Polsterhosen", die pushen das Hinterteil - für die Taillie ist bezüglich Formung das gute alte Korsett die beste Variante.

Gar nicht. Es kommt auf die inneren Werte an. 🌈

Ganz ehrlich bei dem Bild wurde Fett Bearbeitet oder lässt dir paar Knochen entfernen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Glücklich vergeben ♥️ und Erfahrungen

Du bist 15. Du bist doch eh noch im Wachstum.

Zudem brauchst du das doch auch nicht.

Aber ist natürlich deine Entscheidung.

LG dein Finger