Po nach paar mal nicht traning kleiner wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Hast du da durch Training mehr Volumen aufgebaut so wird er  ohne Training wieder  leiner. Der Körper baut nie freiwillig Muskeln auf, fehlt die Notwendigkeit, so sind sie für ihn nur eine unnötige Belastung. Der Körper muss also durch Arbeit oder Sport zum Muskelaufbau gezwungen werden. Aus gleichem Grund hält der Körper auch keine Muskeln. Was antrainiert ist, geht ohne Reiz wieder weg. Immerhin haben die Muskeln eine Art Erinnerungsvermögen und bauen sich dann schneller wieder auf.  Aber nach 4 tagen sollte man noch keinen Unterschied sehen können, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der pump lässt nach, also so habe ich es am Oberkörper oft. Einmal wieder training und alles ist wieder da und soger immer ein bisschen mehr (sollte ja auch so sein ;) ) ansonsten muss natürlich die Ernährung stimmen und Schlaf zur Regeneration

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach so kurzer Zeit eher unwahrscheiinlich, ist wohl eher Frage der eigenen Wahrnehmung

Zeig mal ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein eigentlich nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?