Po Loch Probleme

6 Antworten

das blutet und juckt weil es überreizt ist, man kann das nicht unendlich weit dehnen! informiere dich wie du deine ernährung umstellen kannst dass dein stuhl weicher wird, dann sollte auch der juckreiz und v.a. das blut weggehen! also mach echt was dagegen nicht das da irgendwas kaputt geht oder reist, ddes tut dann nähmlich saumäsig weh! undwenn ernährungstipps im www nix bringen bleibt urnoch das was du nicht willst

Wie hilfreich sollen denn deiner Meinung nach die Antworten sein, wenn nicht "Geh zum Doktor"...

Mittels Ferndiagnose und als Laien ist das die einzige richtige Antwort!

Fix kann einmal nicht schaden, mehr zu trinken, ev. auflockerndes Obst zu essen, Ballaststoffe... dann wird auch der Stuhl weicher.

Aber das ist kein Heilmittel.

Bedenke, es DEINE Gesundheit=DEIN Leben!

Leute ich sagte NICHT NUR Antworten mit Arzt. Hätte gerne gewusst was ich da habe bevor ich zum Arzt gehe.

quinti und die anderen User arbeiten gerade an dem Problem...

Spätestens wenn du "die Radieschen von unten anschaust" wissen wir, ob wir falsch "diagnostiziert" haben oder es mit dem Hellsehen noch nicht so ganz klappt...

1

Blut aus mund?

Manchmal blute ich aus dem mund Ist das schlimm ? Wie heist das?

...zur Frage

Blut läuft aus Po....?

Hallo, ich habe seit Freitag bemerkt das ich aus dem Po blute, wenn ich Groß machen muss und Presse, tropft blut aus dem Ärger und auch am Stuhl, das Klopapier ist nach dem abwischen total rot... der Stuhl allerdings ist nicht verändert, zusätzlich zwickt es im Unterleib beim und nach dem Stuhlgang.... was kann das denn sein??? Ich bin 22 Jahre alt.

...zur Frage

Über Po ein Loch?

Hallo und zwar hab ich oben an Anfang meiner Po Ritze ein kleines Loch was nicht weh tut oder sonst irgendwas das Problem ist nur es kommt Dreck rein..

Artz sagte vor einem Jahr das es nicht schlimm sei nur eine Öffnung mehr nicht allerdings wenn ich in dieser Öffnung {Loch besser gesagt) ein Stück watte oder so reinhalte kommt etwas Blut raus?

...zur Frage

Wie ist es üblich als Frau sich den Po abzuwischen?

Für unsere Diplomarbeit benötigen wir die Information ob sich Frauen von oben nach unten oder von unten nach oben den Po nach dem großen Geschäft abwischen

...zur Frage

Wenn ich mein großes Geschäft verrichte kommt Blut mir Raus. Normal?

Hey ihr lieben,

Wenn ich auf der Toilette mein großes Geschäft verrichte kommt meistens Blut mit raus. Es brennt wenn ich "abwische". Als währe es eine offene stelle. Dies hab ich schon länger.

Danke im voraus für jede Antwort!

...zur Frage

Jucken im po bzw loch

Hallo! Ähm das ist mir etwas unangenehm aber ich habe so ein jucken im po also direkt im loch... Doch das jucken hört manchmal suf es geht so über 1,2 tage dann kommt es wieder! Was ist es? Soll ich zum arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?