Po kleiner geworden?!

2 Antworten

Hallo LikeHiHi!

Was ich eig. nicht verstehe, da die Grundform doch festgelegt ist und nur durch zeitweilig weniger Sport bzw. Bewegung kann sie sich doch nicht so sonderlich verändern, oder?<

Die Lösung ist einfach : Jungs reden gerne vom Bizeps, dabei ist der relativ klein. Der "Große Gesäßmuskel " Musculus gluta(a)eus maximus ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Und er kann durch Squats / Kniebeugen relativ leicht trainiert werden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Mach am besten squats, die gehen super rein ! ich mach die für beine aber gehen auch hinten rein; Man kann alles schaffen! Könntest du mich adden ?

wie meinst du das mit adden ? hier ? :D und danke für die Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?