Po juckt in der schule

7 Antworten

Also entweder hast du dir nach dem Stuhlgang mal salopp gesagt den Hintern nicht ordentlich abgewischt, du duschst zu selten, oder aber und das halte ich für wahrscheinlicher und weitaus weniger eklig: Du hast geschwitzt. Und der Schweiß der sich da ansammelt kann nach ner Weile zu Juckreiz führen. Einfach mal öfter aufstehen, falls möglich, oder Sitzposition wechseln, bequeme, nicht zu enge Kleidung tragen etc. :)

Wahrscheinlich liegt's am Stoff der Hose. Oder du schwitzt am Hinterteil, dann kann's auch jucken. Oder beides zusammen. Mach dir also deswegen keinen Kopf ;)

Die wahrscheinlichste Antwort ist, dass die Wärme und der Schweiß, die da zwangsläufig entstehen etwas die Haut reizen und sie deshalb juckt. Achte deshalb auf atmungaktive Unterwäsche, also am besten keine Kunstfaser. Wenn du auch Hautveränderungen hast, bist du vielleicht gegen den Stoff deiner Hose allergisch und hast ein Kontaktekzem: http://gesundheit.kioskea.net/faq/4512-was-ist-eine-allergisches-kontaktekzem Dann solltest du zum Hautarzt gehen. Alles Gute!

Wie lang sind die Schulstunden an deiner Schule?

Gebe bitte auch dein Bundesland ein.

...zur Frage

Ich brauche Hilfe jucken jucken jucken?

Hallo erstmal. Ich bin Anonym999900.Ich habe manchmal(in letzter Zeit sehr oft) plötzliches Bein jucken.Es ist realtiv komisch.Es passiert in letzter Zeit sehr sehr oft.
Ich sitzte in der Schule,es juckt.
Ich sitze auf meinem Bett,es juckt.
Ich gehe zur Schule, es juckt.
Ich möchte ins Bett, es juckt.
Ich habe es schon gegoogelt und gesucht und das schon seit sehr vielen Monaten.
Ich habe alle in meinem Umfeld gefragt, keiner kanns beantworten.
Die einzige die ich kenne, die das auch hat, ist meine Freundin aus der Schule.
Bei ihr, aber nicht so oft wie bei mir.
Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt; das ich meine Antwort nach so vielen Monaten entlich bekomme.
Ihr seid meine letzte hoffnung.

...zur Frage

Hamster kratzt sich Po auf?

Hallo,mein dsungarischer Zwerghamster hat sich am Hinterteil aufgekratzt.Also nicht aufgekratzt sondern nur die Haare dort sind an manchen Stellen weg.Woran liegt das?Hatte er vielleicht langeweile?

...zur Frage

Hi mein hoden juckt? Was soll ich machen

mein Hodensack juckt mich meistens in der Schule oder zuhause was kann ich dagegen tun? Ich will mich nicht Selbstbefriedigen

...zur Frage

Kratzer am Hinterteil. Aufhören zu zocken?

Hallo, ich zocke mit leidenschaft. Wenn ich lange vor dem PC sitze, juckt mein Hinterteil und ich muss mich kratzen. Jetzt habe ich seit ca. 3 Wochen blaue Kratzer am Hintern. Soll ich lieber aufhören zu zocken? Ist ernst gemeint

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?