Po jucken

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Du musst dich überhaupt nicht schämen. Es gitb wirklich viele (zwar meistens Kinder) die Würmer haben. Du musst dir in der Apotheke ein Mittel holen und dann geht es weg. Das kann bei empfindlichen Verdauungsorganen schon von eine ungewaschenem Salat kommen. Also es ist zwar ein bisschen eklig, aber nicht schlimm.

Du hast Stress und deshalb Nesselsucht?Spürst du beim kratzen Pickel?Geh am besten zum Arzt!

Es kann sein dass du darm-und magenwürmer hast.. keine angst ist dich schlimm;) lass mal dein stuhlgang untersuchen.. und gegen dein juckreiz, hol dir die salbe FAKTU

Würmer (Parasiten). Hast du Tiere angelangt und die Hände nicht gewaschen? Vielleicht mal ne Wurmkur machen

Also, dass du es seit 5 Tagen nicht gewaschen hast, kann ich mir nicht vorstellen.. xD

Vielleicht irgendwie ne Verletzung.. Schließlich ist es ja da unten ziemlich empfindlich...

Waschen wäre eine Möglichkeit. Ansonsten einen Arzt aufsuchen.

das klingt nach pilzinfektion, da gibts gute salben für

Hämorrhoiden. Geh mal zum Arzt. Und schäm Dich nicht dafür!

auf jeden fall zu artzt und ich habe das auch wen ich baden war oder duschen is das für2-5 studne weg is nur schimm wen ich gared arbite bin zu zeit im Pratika das is nicht gut wen mann an der teke steht und getränke ein schnekt

Hämorrhoiden, Würmer könnte auch sein

jaja machen sich wieder alle lustig als ob ich mich nich wasche-.-

aber bei würmern jugt das doch immer ganze nacht bei mir immer nur so ne stunde

AIDS könnte es auch sein ist aber unwahrscheinlich

Bandwürmer. Iss mehr Knoblauch, damit töten Würmer ab.

Versuch mal lavendel-sitzbad - ist entzünbdungshemmen, antiseptisch und so weiter oder andere heilpflanzen-sitzbäder

Vllt. etwas verstopft? nur'n scherz! geh mal zum Arzt :)

Mal gewaschen? (ernsthaft)
Ansonsten den Arzt fragen ;)

Bobeil 16.01.2010, 20:14

lol

0

Was möchtest Du wissen?