Po ist von der Seite rund und hat eine schöne Form aber von hinten sieht er flach aus?

3 Antworten

Und wenn....???
Was dann???

Und dann rumheulen, wennse von Flüchtlingen belästigt wird...

? Was hat das denn mit Flüchtlingen zu tun? Ich habe nichts gegen sie

1

Wenn man abnimmt ändert sich der po?

Ich bin leider etwas pummeliger.. 16/w/1.58/80kg..) und viele freundinnen meinen habe einen komischen po also die Form ist komisch.. Und finde mein po auch ekelhaft.. Wollte fragen wenn ich abnehme werde ich normalen po Form haben wie die ändern oder hat es 0 mt dem Gewicht zutun? Mein po ist einfach so etwas flach und breit und die Form ist komisch sagen mir Freunde und deshalb habe ich angst das es immer so bleiben wird weil ne freunndin meinte das wenn man abnimmt Speck weg geht aber eine po Form bzw meine Form bleibt für immer so.

...zur Frage

Wie kann mein Po rund werden und stramm statt flach?

ich habe gerade nicht so ein runden Po eher ein flachen so flach jetzt auch nicht aber wie kann er runder werden und strammer ? :)

...zur Frage

Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf(Po, Bein Bereich)?

Also ich(16,weiblich) wiege 55 kg und bin 1,65 groß also nicht dick. Nur eben sehr unmuskulös, das stört mich wirklich sehr ich hasse es. Ich suche nach Programmen/Bewegungen wo man am schnellsten Muskeln aufbaut. Möchte gern Mein Po/Bein Bereich trainieren da ich Eine Sanduhr Figur habe und ich sie gerne betonen möchte. Ich würde gern zur Fitnessstudio gehen aber möchte zuerst 1-2 Monate zuhause versuchen. Habe zuerst anden Fitnessprogramm von Jilian Michaels gedacht aber mir gefallen die Ergebnisse nicht so sehr ... Was würdet ihr mir empfehlen + wie soll ich mich ernähren? (mehr Eiweiß oder Kohlenhydrate etc etc) was könnte man in 2 Monaten so alles erreichen?

...zur Frage

Po größer werden lassen (zuhause)?

Also...ich bin 19 Jahre alt (werde im Juli 20) und studiere Medizin. Ich werde oft von Leuten gehänselt wegen meinem Po. Er ist zwar nicht flach, aber groß ist er auch nicht. Mein Freund meinte, mein Po füllt eine ganze Hand aus. Weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist. Auf jeden Fall möchte ich ein größeren Po. Viele haben mir geraten, ich solle in ein Fitnessstudio gehen. Aber da ich sozusagen in einem Dorf wohne, geht das schlecht. Selbst um zur Uni zu kommen brauche ich 2 Stunden mit dem Bus. Da habe ich einfach keine Zeit und das wäre auch zu stressig für mich. Nun dachte ich mir, dass es gezielte Übungen, für den Po, auch Zuhause machbar sein sollten. Nun habe ich mir Übungen ausgesucht, wofür ich keine weiteren Materialien brauche sondern einfach nur eine Matte, Trinken, Musik und meinen Körper. Die Übungen wären: lunge, Side steps, squats, Single leg bridge Die Frage ist: wenn ich diese Übungen ein Monat lang durchführe, würde mein Po größer sein/werden?

...zur Frage

Flacharsch.. Was tun?

Hallo zusammen. Ich liege meinem BMI etwas über dem Untergewicht (etwa 0,7)

Ich habe einen TOTALEN FLACHARSCH. Man kann es nicht anderst sagen :/

Wenn ich Squats mache spüre ich das eher in den Beinen. Trainingsgeräte (z.B Hanteln, Gewichte) habe ich nicht. Ich bin auch eher so dünn. Ich werde auch nicht mehr weiter wachsen, da ich am Ende der Pubertät bin.Wenn ich trainiere sieht man für 1 Tag einen Unterschied. Danach ist er wieder wie vorher.

Es ist nicht so, dass ich mich für jemanden verändern will. Ich fühle mich einfach nicht weiblich und auch unwohl. AUF KEINEN FALL PUSH UP!

Bitte helft mir... Ich verzweifle !

...zur Frage

Wie bekommt man einen grösseren Hintern / Po?

mit Squats? wenn ja wie viele am Tag?

oder eine andere Methode?

Danke für alle hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?