Po groß und hängt - Hilfe!

7 Antworten

Da hilft eigentlich nur eine OP. An der Stelle ist bei Frauen nichts zu machen, das ist Genetisch angelegt, das ist eine Reserve die du erst loswirst wenn du 25 kg wiegen würdest. Du könntest es probieren es über die Psycho- Schiene zu machen, Gemobt wegen Po , Selbswertgefühl unten , suizid Gedanken, selbsgewählte soziale Isolation usw. usf. ist ja nicht gelogen. Wenn du einen Psychater bekommst der mitspielt liefe das nicht unter "Schönheits-OP" sondern unter einer Psychologischen hilfe und die ist "Kostenlos". Allerdings werden sie erst warten bis du "Ausgewachsen" bist. Das kann noch 1-2 Jahre dauern.

Ach je.. Danke jedenfalls mal ^^

0

Muskeln aufbauen im Bereich Po aufbauen, und definieren. Eventuell wird er noch größer aber schöner :)

Das Problem ist dass ich das eh schon mache, es wird nur oben großer und hängt trotzdem runter, unten wirds einfach nichts und er ist schon riesig...

0

Hast du extrem viel abgenommen ? Ansonsten denke ich außer zunehmen oder OP gibt es keinen Weg. Das ist echt schade

0

Nein hab ich nicht, ich hab keinen Plan warum das so ist :/ zunehmen darf und kann ich eben auch krankheitsbedingt nicht^^ aber gleich ne op :/

0

Ja, ansonsten einfach nicht mit dem Sport aufgeben wöchentliche Bilder machen und vergleichen... vielleicht tut sich ja doch was ... Eventuell einen Artzt aufsuchen und beraten lassen, er kann das Gewebe sich genauer ansehen.

0

Das mit den Fotos is ne gute Idee danke :)

0

Ein Hochhaus in der Nähe? Abmarsch durchs Treppenhaus.treppen steigen,billigste Lösung zum knackpo..aber nicht übertreiben,wenn's zieht aufhören.

Das machts doch nur noch größer oder nicht? Ich mach schon mega viel Sport da tut sich nur im oberen Bereich was unten nicht... Ich hab das Gefühl ich bin total verbaut

0

Cellulite oder dehnungsstreifen-kennt sich wer aus?

Ich weiß einfach nicht ob ich cellulite oder dehnungsstreifen habe. Ich mache kraftsport! Meine Oberschenkel werden immer muskulöser aber der Po sieht von Anfang an (hab im Oktober angefangen mit dem Training) bis jetzt so komisch faltig aus! Dabei ist nur die linke Seite betroffen die rechte Seite hat solche Falten/Streifen nicht! Mein Po ist nicht einmal groß, von weiten wirkt er sehr schön und knackig

hat wer einen Rat

trinke ich zu wenig oder was könnte es sein

...zur Frage

Hässlicher Po Was tun?

Hilfe Leute!

Ich bin relativ schlank und habe dazu einen mega hässlichen Po. Er hat kein Cellulite oder so. Aber er hängt trotzdem schlaff herunter und zwischen Hüften und Po ist auch eine ganz seltsame "Kuhle". Er sieht auch gar nicht straff aus und auch nicht so aus als wäre er irgendwie mit meinen Beinen verbunden!

Hilfe! Ich finde ihn so hässlich und würde alles für einen schönen, runden straffen Po tun.

...zur Frage

wie kann mein hintern größer werden?

Hallo, Ich bin eigtl. total zufrieden mit meiner figur, bis auf meinen po, den mag ich garnicht... mein hintern ist irgendwie so schlaff, hängt nach unten und ist meiner ansicht nach zu klein, ich hätte gern so einen straffen, hochgepushten und etwas größeren po. Aber wie bekomme ich das hin? was soll ich trainieren und was soll ich nach und vor dem training essen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Risse an Oberschenkeln?

Hallo! Also ich habe heute Risse an meinen Oberschenkeln entdeckt, sie grenzen an meinen unteren po. Ich weiß leider nicht woran das liegt, ich bin 1.70 m groß, bin nicht gewachsen und habe weder zu noch abgenommen. Ich habe allerdings ein Turnierwochenende hinter mir.. kann es sein das sie durch den sport gekommen sind?

...zur Frage

Wird der Po vom trainieren 'hart'?

Ich möchte anfangen meinen Po zu trainieren um ihn zu vergrößern. Momentan ist er zwar schon recht 'Groß' , aber besteht nur aus fett. Das schwabbelt einfach nur, was ich an sich eigentlich gut finde aber ich möchte ihn gern noch etwas größer trainieren. Wenn ich ihn jetzt aber trainiere, wird der dann durch die Muskeln 'hart' und nicht mehr so schwabbelig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?