Po größer und beine aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die beste Methode um den Po straff und die Beine Muskulöser zu machen ist: Radfahren.

Viel und oft. Und immer weiter steigern und auch mal steile lange Berge hoch und runter Fahren. Und wenn du ein gutes Gefühl hast mit deinem Rad, dann auch mal schlechte Waldwege lang fahren.

Beim Radfahren bist du draußen und du kannst deine Route selber wählen.

Und konzentriere dich nicht nur auf 2 bis 3 Übungen. Ich finde Abwechslung tut dem Körper gut.

Viel Spaß beim Sport treiben

Die Körperform ist zuerst einmal Veranlagung, auch bei Mädchen und Buben unterschiedlich. Man kann da nicht ganz viel daran ändern. Treibe vielseitig Sport, das ist viel gesünder als verbissen bestimmte Partien zu trainieren.

Hallo,

wie alt bist du und wie trainiert, überhaupt sportlich aktiv?

Besuchst du ein Fitness Studio oder hast selber Gewicht Zuhause?

Habe eine gute Freundin die sich bei sowas bestens auskennt, indem Bereich vor allem. Ich auch aber bei mir ist kein Ziel angesetzt den Po zu trainieren ;-)

Mfg. KuW

Und wie alt bist du das du des willst

Was möchtest Du wissen?