Po-fettweg durch Fitness = erschlaffen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Eine aussagekräftige Antwort hast Du schon von mir. So, wie Dein Po sich entwickelt hat, ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren. Ist das was Dich stört fett, so wirst Du daran arbeiten können. Ansonsten ticken Männer auch anders, als viele Frauen glauben. Untersuchungen / Umfragen fördern zu Tage : Männer bezeichnen nun mal mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34! Und : Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Fluvia Lacerda als Heidi Klum. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das doofe bei uns Frauen ist, daß das Fett am Po oft am hartnäckigsten ist...... Aber in deinem Alter dürfte es kein Problem sein, da dran zu arbeiten, und bestimmt kommt er in deinem Alter auch nicht zum hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?