Po fett abbauen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann nicht an einer bestimmten stelle abnehmen!

Wenn du eine Frau bist ist ein großer Hintern etwas tolles. Ich finde es nicht schlimm wenn er etwas dicker ist, im gegenteil der ist sehr sexy und ich freue mich über jede Frau die ihren sexy prallen Hintern in Figurbetonten Klamotten zeigt.

Wenn du ein Mann bist solltest du muskelntraining machen.

Schau auch hier mal was andere über einen prallen Hintern denken: http://www.gutefrage.net/frage/dicker-hintern-d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur noch der Arzt (mit dem scharfen Messer) !

Denn selbst wenn du es schaffen solltest, eine fettreduktion erfolgreich durchzuführen, würde das überdehnte (ausgeleierte) Gewebe herunterhängen wie eine Schürze.

Du hattest deine Chance ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kim995
10.07.2011, 13:29

wieso hatte ich meine chance die ist doch noch nicht vorbei

0

Popo Klatschen. Am Anfang genügen 20 Klatscher auf die Linke und 20 Klatscher auf die Rechte Seite. Den besten Effekt erzielst du mit einem Teppichklopfer. Viel Spaß und Toi Toi Toi..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fett kriegst du nur mit Ausdauersport weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?