po-falte und ich will eine aber wie bitte?

2 Antworten

. Gesunde Ernährung und ein gutes Workout sind der Trick. Das wichtigste beim PO-Training sind Squats also Kniebeugen mit der Langhantel und dann langsam Gewichte steigern (wenn das noch nicht geht ohne Stange erstmal frei dafür mehr) , Lunges der sogenannte Ausfallschritt einfach mal bei youtube gucken da zeigen die sehr gut wie es geht und Lifts also auf alle viere und immer ein Bein im 90 Grad Winkel beugen und nach oben bewegen kannst auch iwann an der Multipresse die Stange hochdrücken. Guck einfach mal bei youtube so dumm es klingt nach - Butt workouts- da wirst du sehr fündig.

Hahaha. Such dir eine Tätigkeit, bei der die Po-Muskeln strapaziert werden. Genau, richtig gedacht! Damit meine ich natürlich z.B Joggen. Wird aber nicht ewig herhalten können, weil Joggen eher wenig Auslastung bietet, und eher was für Ausdauer ist. Deswegen musst du dir auf Dauer wahrscheinlich was anderes suchen... Genau! Wieder richtig gedacht, ich rede von Reiten oder sowas.

Auf Pferden.

Was möchtest Du wissen?