Po, der trotzdem noch ein bisschen wackelt, trotz Training?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Zunächst ist wichtig dass Du Dir gefällst und Dein Po wird auch trainiert noch etwas wackeln. Trainiert werden muss dafür der "große Gesäßmuskel" ( Musculus gluta(a)eus maximus).

Optimal sind Squats, auch Ausfallschritte sind zubringend

Zwischendurch mal ein Workout wie hier :

https://www.youtube.com/watch?v=8K0CHStOPwA

Viel Erfolg

Danke für de Stern

0

Muskeln sind nicht dauerhaft angespannt, natürlich wackeln entspannte Muskeln ebenso.
Probiers doch aus, spann deinen Po an, hau drauf und vergleich die Reaktion wenn du ihn nicht anspannst.