Po bei Jungen?

4 Antworten

Sieht aus, als wären da Hip Pads oder ähnliches im Spiel. Das könntest du als Junge natürlich auch benutzen.

Biologisch gesehen wird das nicht funktionieren, weil Frauen eine andere Körperfettverteilung haben. Das als Mann zu ändern geht nur mit Hormonen. Du könntest zwar auch versuchen, die Po-Muskulatur trainieren, aber das Ergebnis wäre ein anderes.

Wenn du dir solche Arschfakehosen kaufst und trägst, geht das ganz fix. ;-))

Ja, denn für mich ist so ein großer Po normal! Denn ich habe so einen großen! Ich glaube er ist sogar noch größer...