Po Behaarung

9 Antworten

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden. Ich benutze meisten den Spray von "Pilca", ist etwas teurer als die Tube (etwas über drei Euro), aber für mich angenehmer. Diese gibt es beim Schlecker. Mit "Veet" bin ich nicht klar gekommen. Wie gesagt, du musst selbst ausprobieren, welche Chreme für dich die richtige ist. Da kann man schlecht raten.

Rasiermesser ist effektiver!

Rasieren. Da wächst nix schneller nach, das ist Quatsch. Die Haarwurzel merkt nicht, wenn ein Haar abgeschnitten wird.

Enthaarungscreme für den Po?

`Hallo,ich suche eine Enthaarungscreme für den Po.. ich habe dort eine Wunde,diese wurde genäht.Nun brauche ich allerdings eine Enthaarungscreme für den Po,damit die Haare am Po nicht in die Wunde wachsen,sonst würde sich das ganze wieder entzünden und es müsste wieder aufgeschnitten werden..Denke aber ich kann keine aus der Drogerie wie Veet oder so nehmen,da diese zu aggressiv für die Wunde ist..kennt ihr ne andere?Darf auch nicht dort rasieren

...zur Frage

Muss mein Po rasieren aber habe Angst?

Hi ich muss mein After rasieren, aber ich habe bisschen Angst vor eingewachsenen Haaren. Ich werde es mit einem elektrischen Rasieren rasieren oder mit Enthaarungscreme, ist die Creme gefährlich für den After?

...zur Frage

damenbart rasieren, zupfen, wachsen oder mit enthaarungscreme entfernen?

Wie soll man seinen damenbart weg machen? Was ist die beste methode? Und wie sehen die haare danach aus werden sie dunkler oder dicker oder wachsen sie schneller?

...zur Frage

Stoppeln, enthaarungscreme?

Hallo:) ich wollte mal nach einer Enthaarungscreme fragen, ich rasiere meine beine usw nass aber meine bein haare wachsen nach einem tag gleich wieder nach, ich hass das ziemlich und jeden tag rasieren will ich auch nicht... kann mir da jmd vlt eine creme entpfehlen:)?

...zur Frage

Glatze rasiert. Nach 2Tagen Enthaarungscreme

Kann man nach 2Tagen auf eine rasierte Glatze Enthaarungscreme machen damit die Glatze länger blank bleibt. Mir wachsen nämlich schon wieder Haare nach. Habt ihr Erfahrung damit schon gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?